Freitag, 15. Juli 2011

DIY: kindergeburtstags-geschenk & -spiel

fabi, ein (kleinkindergruppen-) freund von paul feiert heute seinen geburtstag nach - wir freuen uns schon wie bolle darauf!!!

da bei den kindern im moment rollenspiele und handpuppen total angesagt sind, habe ich tennisbälle zum leben erweckt, indem ich die naht für ein maul aufgeschnitten und den ball danach bemalt habe :)

today we`ll go to a little birthday-party. our children love role playing and hand puppets. so i did a few by myself - with tennis balls :)

Kommentare:

  1. ich krieg mein grinsen nicht mehr aus dem gesicht...
    lustige und tolle idee..

    es ist immer ein vergnügen bei dir rein zu luschern!

    ganz liebe sommergrüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. supergut!
    wie putzig sehen die denn aus :D
    herrlich, da möcht man gleich wieder kind sein.

    viele grüße, eschwa

    AntwortenLöschen
  3. Gott wie LUSTIG sind die Kameraden denn :)??? Wunderbare Idee sage ich da nur... ach ich freu mich wenn mein Kleiner "groß" genug für sowas ist...

    Liebe deinen Blog nach wie vor
    Love
    r.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sind es immer die aufgeblasenen "Gummihandschuhe", die mit Gesichtern verziert werden und regelmäßig für Heiterkeit sorgen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool! Tennisbälle habt ihr ja sicher mehr als genug...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine süße und tolle Idee!

    Knutschis von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Dazu gibt es nur ein kommentar - :)

    AntwortenLöschen
  8. Dani, Du bist der Hammer. Was für Ideen Du auch immer wieder hast. Einfach nur genial.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. super super super ! da können sich die kleinen aber auch wie bolle auf das geburtstagsfest freuen. liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll sind die denn!!! ich könnt mich schlapplachen über diese kerlchen. einfach nur köstlich, witzig, putzig! dann mal viel spaß bei der geburtstagsfeier, damit kann sie ja nur gut werden!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  11. ;)...du bist einfach süss und da passt ihr ja wunderbar zusammen...der tennismann und du...viel Spass bei der Party...und ein wunderbar gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. Ist DAS ne süße Idee! Die sehen total knuffig aus. Und gut für die Unterarmmuskeln ist das Handpuppenspiel damit sicher auch, oder? :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. soooo süüüüß :) die sehen richtig toll aus. kusskuss

    AntwortenLöschen
  14. Wie cool ist DAS denn? *lach* die sehen ja total knuffig aus...wortwörtlich *g* - werd ich unbedingt nach"basteln" - schöner Blog btw!!

    Werd hier jetzt öfters reinschauen :)

    lG

    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine witzige Idee! Und übehaupt: ein toller Blog!
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja eine supertolle Idee gehabt, die sind ja supersüß. Da wird sich der Fabi bestimmt riesig freuen.

    Einen tollen Geburtstag und ein schönes Wochenende!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  17. *lach*...jetzt ehrlich, sind die klasse:). Wusste garnicht, dass Tennisbälle innen hohl sind?!
    habt viel Spass beim feiern und spielen...
    ganz liebe Grüße dir
    Susanne

    ...hach, die Bank hätt ich am liebsten mitgenommen und auch alles andere in der Wohnung;)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja klasse! Erinnern mich etwas an Packman!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Ich lach mich schlapp..die sind ja der knaller ;) !

    AntwortenLöschen
  20. pacmaaaaaaaan!
    die sind ja witzig. bastel doch noch kleine monster, die man damit fangen muss. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Welch süße Idee...
    toller blog...
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  22. hu! hu! hu! I like very much this funny DIY ! great idea !

    AntwortenLöschen
  23. hahaha, sind die irre! Ich lach mich schlapp, zu suess!

    AntwortenLöschen