Montag, 11. Juli 2011

geranien-baum

eigentlich mag ich keine geranien - sehen so altbacken aus... aber habt ihr schon einmal ein geranien-bäumchen gesehen?!?! steht jetzt auf meiner terasse und sieht richtig schick aus :)

geranium is not my flower... but have you ever seen a geranium-tree?!? i think it looks good on our terrace :)

Kommentare:

  1. Hm, ich weiß nicht - Ichbin noch nicht so ganz überzeugt, die ABneigung ist zu groß. Dafür mag ich aber den Übertopf und deine Terassenmöbel!!!

    AntwortenLöschen
  2. ....ich war auch lange kein Geranienfan, aber seit letzem Jahr gefallen sie mir richtig gut. Und so ein Bäumchen ist der Knaller.

    Sonnige Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Terassenmöbel sind toll und mit den Geranien bin ich mir nicht sicher...
    Aber als Bäumchen auf alle Fälle besser als im Blumenkasten!

    AntwortenLöschen
  4. Baby, was hast du für geniale Terassenmöbel! Du hast einfach einen klasse Geschmack. Muss man einfach mal so sagen, ne!
    Ich find Geranien übrigens total super! Die sind so schön unkompliziert und haben auch wunderschöne Farben zur Auswahl! Und als Baum gefallen sie mir noch mal viel besser! Toll! Übrigens sieht der Übertopf auch nen Hammer aus!

    Wie immer.... allet schööööööööööööööööön!

    Knuuuuuuuuuuuuuuuttttschis von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön. Bei Euch sitzt man gerne auf der Terrasse. Und der Geranien-Baum gefällt mir sehr gut. Ich hab sowas auch noch nie gesehen. Schön!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. noch nie !!! wenn ich so einen tollen garten hätte wie du, würde ich mir das bäumchen auch hinstellen. auf meinem kleine balkon geht nur die topfvariante und ist somit also no go :)

    lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  7. Schön bei dir auch auf der Terasse. War ja klar! Des Bäumschen is auch hübsch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Terasse, toller Topf. Der Topf ist außerordentlich toll, woher???? Das Haus auf dem Bild ist übrigens nicht unseres, unserem aber sehr ähnlich. Darum finden wir es ja auch so schön! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. What looks really great is your garden!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Deine ganze Terrasse sieht toll aus!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare terrasse...die drei tischchen sind toll! lg

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, die Terrasse ist toll, die Möbel gefallen mir sehr, sieht total einladend aus! *drück*

    AntwortenLöschen
  13. schööööön , ich komm vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  14. hihi...fand die Geranien auch immer spießig;). Und irgendwann mal, nach nem Italienurlaub hats klick gemacht. Jetzt dürfen sie bei mir in weiss in italienischen Cotto-Töpfen die Besucher "erschrecken";). Ne ehrlich, sieht aus wie im Urlaub!
    Und deine Terrassensofas sind klasse, habe die letzt in einem Cafe bei uns hier gesehen und hab dann auch erfahren woher die sind...leider leider sind sie ausverkauft, also pass gut auf deine auf;)!!!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht toll aus! Aber Eure Terrasse ist auch nicht schlecht:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Also in dem coolen Ambiente und dem Superübertopf: ALLEMAL!!!
    Da wirkt sogar die Geranie spacig und schick!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. hast du schon mal knallrote mit dunkelpinken zusammengestellt? das sieht irre aus! aber ich werd wohl auch nie ein geranienfan werden, irgendwie find ich sie immer so künstlich, auch wenn dein bäumchen absolut hübsch ist. ich guck demnächst mal in einer gärtnerei wie so was in echt aussieht! liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  18. Wie witzig, ich hatte nie Geranien....bis auf dieses Jahr, da hab ich ihnen eine Chance geben wollen. Also, den Balkon bepflanzt. Sie wachsen gut und wenn man von unten schaut, sieht es super aus. Ein Minuspunkt, ich bin ständig am Balkone fegen, die Blütenblätter fallen wie Laub im Herbst. Nächstes Jahr, eher keine Geranien mehr. Deine Terrasse sieht super aus, liebe Dani.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal: So eine schöne Terrasse!

    Geranien finde ich gar nicht so übel, allerdings hasse ich diese rotblütigen Hängedinger Marke Sparkasse :).
    Es gibt ja genug "exotische" Sorten. Die Duftpelargonien mag ich ganz gerne, die haben meist ganz einfacvhe und außerdem noch weiße Blüten und duften ganz leicht, wenn man beim Vorbeigehen dran kommt. Am allerliebsten mag ich die mit dem Zitronenduft.

    So ein Bäumchen habe ich allerdings noch nie gesehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  20. Bin auch kein Geranien fan. Habe mir aber dieses Jahr eine gekauft weil sie nach Cola duftet. Jetz steht sie das so rum.
    Deine Terrasse ist der Hammer! Ich bin ja so ein Garter gucker. Hint, hint.... ;)
    Uebrigens machen meine Erdbeeren fein ableger und ich koennte dir welche schicken wenn sie so weit sind. wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  21. Also das "Grünzeug" ist für mich beim Anblick deiner Terrasse völlig unwichtig geworden:-)
    Mensch hast du es schöööön!!!!

    Herzliche Grüße von
    LINE

    AntwortenLöschen
  22. Die restliche Balkongestaltung/Möbel kann sich aber auch sehen lassen!

    AntwortenLöschen
  23. Ach das ist eine wunderbare Terasse... da will ich mich gleich mal auf die superschönen Bänke fallen lassen und im Schatten relaxen... Geranienbäumchen kenne ich ehrlich gestanden von meiner lieben Oma... soviel zum Thema altbacken ;-) Aber in dem schicken Topf kommt es ganz gut finde ich!

    AntwortenLöschen
  24. das bäumchen ist klasse aber HALLO wie genial ist denn deine terrasse bitte ;) ? lgtani

    AntwortenLöschen
  25. Ich schließe mich da Roboti an, Geranien finde ich schrecklich, aber der Rest ist SUPER :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann Deine Skepsis in Bezug auf Geranien verstehen. Ich mag ihre kleine Schwester, die Duftpelargonie, viel lieber. Schön kombiniert, können sie trotzdem toll sein, finde ich. Bei Dir mag ich das Bäumchen jedenfalls sehr.
    Und Deine Terrassenmöbel sind wunderwunderbar! Wo sind die her? Da gibts doch bestimmt eine Geschichte zu... ;-)

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe duft Geranien,Pfefferminz &Zitrone sind meine Liebling

    AntwortenLöschen
  28. ...sieht super aus ;) Ikea?
    Gemütlicher schöner Garten, mehr muss doch gar nicht sein und irre stylisch und super gemütlich...da möchte ich auch mal verweilen...mit nem leckeren Eistee oder so...viel Spaß dort im Sommer ;)

    Und tolles Treffen mit Lulu ;)) ..echt klasse, rüber ins reale Leben gezogen ;))))
    Liebste Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  29. hallo ihr lieben,

    ich habe den tollen übertopf meinen eltern abgeluchst ;) kann euch also nicht sagen, wo man ihn gekommen kann.

    alles andere gibts beim schweden ;)

    gruß dani

    AntwortenLöschen