Samstag, 9. Juli 2011

la mesa & mus musculus magica

sagt euch la mesa wohnaccessoires etwas? falls nicht, müsst ihr euch den tollen online-shop und den blog von sabine wittig mal genauer anschauen! es gibt ganz wunderbare produkte aus porzellan, papier, filz, glas und mehr... alles was man für wunderschöne tischdekorationen und co. gebrauchen kann.

da ich letzten monat auf dem solebich-treffen in münchen war, gab`s als dankeschön fürs kommen 2 süße geschenke von sabine: eine papierlaterne shine und das süße reh :) danke sabine, ich freu mich rießig. ich LIEBE all die schönen produkte, die es in deinem shop gibt.

auf dem solebich-treffen habe ich dann noch nadja kennen gelernt. sie hat einen total schönen dawanda-shop und einen blog namens mus musculus magica. sie hat mir spontan diesen hübschen haargummi geschenkt. ist er nicht putzig - sie hat ihn selbst gemacht. wenn ihr ihn auch gut findet und weitere selbst gemachte sachen von ihr anschauen wollt, dann schaut mal hier rein :)

Kommentare:

  1. supertoller shop ! hab neulich ein paar tolle sachen bestellt und noch ein paar mehr auf der liste für nächsten monat :)
    viele grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  2. ....du glückliche: bist stolze besitzerin einer wunderschönen jurianne matter papierlaterne! ich liebe die produkte von ihr und sabines mesa! viel spaß mit deinen schätzen, ♥ liche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop ist klasse - habe mir dort auch schon was gegönnt! Zum Herbst hin möchte ich mir eine ganze Armada der Papierlaternen kaufen - die sind so zucker!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Gott, ist das süß von dir! Dankeschön für das tolle Lob. Was für ein netter Start in den sonnigen Sonntag. Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ist das dein hübscher zopf? sieht fein aus. und, ach, ich würde dich auch gerne auf einen käsekuchen einladen :) schade, dass die waren distanzen manchmal größer sind als die nähe im netz ... liebe grüße!! und einen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe dani, dankeschön für die Werbung!!!! Mei, hast Du einen feschen Zopf! Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zopf - echt beneidenswert!!!
    Und Geranienbäumchen??? Muss ich sehen, Geranien sind nämlich normalerweise Null mein Fall. Ich wurde in meiner Kindheit und Jugend damit traumatisisert - meine Mutter hat unseren Balkon immer damit bepflanzt (rot und rosa..)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe lamesa und Nadja ist echt ne Nette :-). Gruß an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shops, danke für die Links!

    AntwortenLöschen
  10. I only have one question: Von wo ist das süsse Reh :) ????

    Lieeeeeeeebe deinen Blog
    LG
    die Locke

    AntwortenLöschen
  11. ich bin um , fix und fertig oder einfach nur müde ;)

    wäre ich nicht schon in andri verliebt, spätestens gestern wäre es um mich geschehen ;) andri sah sooooo mega cool aus, er war neben dem bruce willis der schönste und coolste :) ich meld mich dann wenn ich wieder fit bin.

    aber guck auf meinem blögchen , das geilste bild habe ich gepostet.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. ich bin um , fix und fertig oder einfach nur müde ;)

    wäre ich nicht schon in andri verliebt, spätestens gestern wäre es um mich geschehen ;) andri sah sooooo mega cool aus, er war neben bruce willis der schönste und coolste :) ich meld mich dann wenn ich wieder fit bin.

    aber guck auf meinem blögchen , das geilste bild habe ich gepostet.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe DAni,
    so jetzt versuch ich es mit Firefox, konnte gerade nicht kommentieren bei Dir.
    Danke für die tollen Shoplinks, muss ich mir merken!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich gibt es bei uns fast jeden Sonntag ein Ei oder Eierspeise - die macht immer der Höm. Ein guter Mann!

    Und der Bildband heißt Rock'n'Old (http://www.amazon.de/Rock-n-Old-Esther-Haase/dp/3868281096) - darin sind alte Menschen ganz wunderbar in Szene gesetzt und auf der gegenüberliegenden Seite stehen Weisheiten wie zum Beispiel: Ich kann in 12 Sprachen Nein sagen. Das reicht für eine Frau.

    Bussal
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. La Mesa ist ein ganz toller Laden. Ich muss unbedingt mal wieder shoppen gehen. Ich weiß jetzt auch schon wo.

    Den anderen Shop kenne ich noch nicht. Ich werde aber mal reinschauen.

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen