Mittwoch, 20. Juli 2011

private einblicke...

...gibts heute. denn ihr dürft unser schlafzimmer begutachten! wie schlaft ihr?

our very very very private room ;) how do you sleep?

Kommentare:

  1. ChristinaInAustralienMittwoch, Juli 20, 2011

    Wir haben eine rote Wand und da steht Traumtaenzer drauf -- ich habe hier Buchstaben auf kleinen Leinwaenden gefunden, die wie Scrabble Steine aussehen. Ansonsten ganz aehnlich: recht dunkle Moebel, nur dass noch 2 Katzen einen Liegeplatz im Schlafabteil gebucht haben...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    schön gemütlich hast du es euch gemacht:-)
    Hier kannst du mein Allerheiligstes sehen:

    http://goodmorningbeautifulday-enjoy.blogspot.com/2011/07/kommt-ruhig-naher-ich-fuhre-euch-mal-in.html#comments

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Schlafzimmer habt Ihr.
    Und die Farben in Eurer Wohnung gefallen mir allesamt.
    Das große pinke "E" ist mir auch gleich ins Auge gestochen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,

    also wir schlafen leider noch nicht so gemütlich. Da wir ja Nachwuchs bekommen haben musste unser Schlafzimmer ins Arbeitszimmer ziehen damit das Zimmer frei ist für das Baby... Das Baby hats nun sehr schön und wir schlafen im moment eher noch auf einer Baustelle als in einem Schlafzimmer... :) So schön gemütlich habt ihr es und wirklich toll eingerichtet.

    Liebe Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Einblick!
    Ein schönes geräumiges Zimmer - und so ordentlich!

    Bei mir stehen meisgt Sachen drin, die nicht reingehörten - sowas wie Bügelbrett, Wäschekorb *tstststs* ... ;-)

    Deine Bettdecke ist ein Traum!!!
    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  6. ... huch, da haben sich Fehlerchen dazwischen gedrängelt (man sollte eben den Kommentar nochmal durchlesen, ehe man ihn abschickt!).
    Die Fehlerchen darfst'e behalten ... ;-))))))
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic und gemütlich... da lässt' es sich sicher gut schlafen und träumen, oder?!
    Das "riesige" E finde ich auch total super... ist das aus Holz?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Ich mag besonders die Buchstaben über eurem Bett!

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht es bei euch aus. Die Farben mag ich auch sehre gerne! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  10. Not good at all, but well like lately.
    Your crochet reminds my mothers...it is beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Das E (steht für?)!!! Der Schaukelstuhl und die grüne Lampe! Toll. Sieht sehr gemütlich aus. Bei mir hat sich gerade der Schrank verabschiedet. Die Tür ist ganz einfach abgefallen. Tja, daher zur Zeit nicht vorzeigbar ;-)! Liebe Grüße! Und gibts was neues? Mail doch mal!

    AntwortenLöschen
  12. Das trifft sich ja super ich wollte auch nochmal unser Schlafzimmer posten!
    Die grüne Lampe ist einfach Spitze;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh... die Tagesdecke ist ein Traum! Wunderschön! Finde die Farbzusammenstellung grandios!

    Kisses
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. sehr geschmackvoll. die lampe ist krass....wo ich doch gerade auf dem "giftgrün" trip bin ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, was für eine geniale Lampe habt Ihr da...wow!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. total schön !!! ich muss erst mal wieder aufräumen zu hause bevor ich was vorzeigen kann :)

    liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gemütlich! Lampe, Tagesdecke und Schaukelstuhl zählen zu meinen absoluten Favoriten!
    Ganz lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. buchstaben - damit bist du auf immer und ewig bei mir verknüpft. und ich sehe, selbst im schlaf begleiten sie dich :) sehr schön + viele herzlgr.

    AntwortenLöschen
  19. hallooooooo dani...

    bin wieder da... und hab mich so mega über deinen kommentar gefreut. hab euch ja auch vermisst... *schnief* aber pauseln muss auch mal sein... ;)

    ein toller einblick ins private... hach und wieder überall buchstaben stehen, hängen... ich mag die soooo sehr!!! lea ist auch schon ganz wild auf sie und beim letzten flohmarkt haben wir auch was ganz tolles ergattern können. aber das zeig ich nochmal... :D

    hab einen schönen abend

    liebste grüße von der vermissten :D

    AntwortenLöschen
  20. danke fürs teilen...wunderbar...die grüne Lampe ist ja der Hit...bei uns ist auch eher Baustelle angesagt...hoffe wir haben bald auch wieder mehr Platz...wäre schön...eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  21. Gemütlich! Die Lampe ist ja cool!!!
    unser Schlafzimmer ist meistens nicht so ordentlich, sonst könnte ich es ja mal zeigen :)
    Ich habe das Bild übrigens mit Photoscape bearbeitet. Einfach Sättigung rausnehmen, klappt allerdings nur bei Bildern, wo ein richtiger Farbtupfer ist und der Rest eh recht einheitlich. Irgendwie geht das auch professionell mit PS oder Lightroom, aber das kann ich nicht :(
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Die Decke ist wunderschön! So eine suche ich auch noch.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. huhu dani. du hast wohl ein faible für buchstaben und außergewöhnliche lampen :) sehr schön! liebe grüße von der isa.

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefaellt deine Lampe besonders gut. Wirft bestimmt ein tolles Licht. Unser Schlafzimmer ist gerade etwas chaotisch da ich am sortieren bin. Ihrgend wann ist es dan mal so gemuetlich wie bei dir.

    AntwortenLöschen