Donnerstag, 7. Juli 2011

sooo schön...

...finde ich dieses bild von unserem wohnzimmer - weil`s so viel zu entdecken gibt, was ich im alltag glatt übersehe. deshalb kann ich es euch nicht vorenthalten! weitere tolle bilder und eine kleine anekdote zum 1. persönlichen treffen von lulu und mir findet ihr hier!

i love that picture. more pics and a lovely story about lulu and me is here...

Kommentare:

  1. Ich liebe Dein wunderschönes, stylisches Zuhause!!!!!
    Das Sitzkissen ist ja der Oberknaller!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. I love the carpet just behind, handmade, isn´t it?
    Lovely photo...really

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total schön und gehe Deinem Link gleich mal nach!
    Viele liebe grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Der Stuhl... Ein Traum! Auch wenn ich nicht so der Blaufan bin eigentlich. Aber der ist toll. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Und die Vitrine bewundere ich immernoch. An meine nackte Wand habe ich ganz dekorativ den Laufstall gestellt *lol*

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das auch sehr schön und bei dir ist immer so schön hell;)
    Ist der Bücherstapel eigentlich schon mal umgekippt?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die Vitrine ist mir vorher noch nie aufgefallen. Die ist ja der Hammer! Das Bild ist wirklich total schön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow hast du ein schönes zu Hause!!
    Wenn ich meine Baustelle (1 von 3 Stockwerken ist gerade entkernt und die beiden anderen noch im alten Zustand, aber bewohnbar) anschaue, dann wird mir ganz anders...
    Aber solche Bilder, wie deine hier, motivieren dann doch, endlich mal weiter voran zu kommen :) DANKE!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. *Hach*Wann kann ich bei dir einziehen!?!?;-)

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schoooeeen! So ein farbe wie dein pouf ueberlege ich mir fuer mein hocker. vielleicht dunkler.... oder gelb.
    Der stuhl ist auch toll und die decke, und.... :)

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt genau, was man täglich vor sich hat, nimmt man gar nicht mehr richtig wahr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. DAS ist Dein Wohnzimmer?

    Sieht ja aus wie aus einer superschönen Wohnzeitschrift!
    Neid, Neid, Neid!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  13. Schön - schön - schön!
    Und Lulu´s Eintrag habe ich auch gelesen. Da fiel mir auf, dass Ihr beide von einem feucht-fröhlichen Treffen gesprochen habt. Also das wäre auch mein Ding gewesen :-).

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Voll stimmig ist das!
    Ich frage mich nur, ob das Bücher sind die da gestapelt sind? Ich habe meine Bücher aus dem Regal befreit und möchte sie auch lieber so offen stapeln. Sieht lockerer aus! :)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Foto hat Lulu da gemacht... und toll, dass ihr beide euch gefunden habt ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  16. hey tweety, das hast du ja geschickt eingefädelt :)

    zu weihnachten wünschst du dir dann mal ne neue fotokamera :) dann kannst du deine leser immer mit detailreichen bildern beglücken :) rufst du heute an ?

    AntwortenLöschen
  17. bei lulu hab ich schon geguckt, sind wirklich super fotos geworden! und deine wohnung ist wahrlich total schön! lg von mano

    AntwortenLöschen
  18. ach, bei dir ist es einfach schön...merci fürs teilen und so nett eure Geschichte vom ersten Treffen...;)...vielleicht sieht man sich auch irgendwann mal...;)...wünsch dir ein tolles und hoffentlich sonniges Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  19. Sieht aus wie eine Seite aus einem Katalog. Schön hell, bunt und einladend. Hach :o)

    AntwortenLöschen
  20. Ein super Foto von einem tollen Wohnzimmer! Habe mir schon die weiteren bei Lulu angeschaut, echt toll, dass ihr zwei Euch gefunden habt! :-)
    Danke auch für's Kompliment!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällts so gut bei Dir!Wunderschön isses:-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaub, Du könntest auch eine Serie anfangen, in der Du all die kleinen schönen Details Deiner Wohnung und deren Geschichte vorstellst. Soviel Inspiration hab ich ja noch nie auf einem Haufen gesehen :) Sooo schön!

    Liebe Grüße, Sindy

    PS: Magst Du nicht auch auf Pop-Up bei den Kommentaren umstellen? Ich hab bei der Arbeit irgendein technisches Problem und kann so nie bei Dir kommentieren :(

    AntwortenLöschen