Mittwoch, 27. Juli 2011

unschuldig... aber vorsicht!!!

unschuldig steht ein köfferchen in unserem wohnzimmer. süß bedruckt mit unserem alt vertrauten freund, dem maulwurf... aber vorsicht...

...es lauern gefährliche wesen in dem köfferchen...

... wenn man sie aus den augen verliert, kann dies schwerwiegende folgen haben!!! dann werden kämpfe ausgetragen, die die menschheit selten zu gesicht bekommt. gefährliche dinosaurier wandern durchs wohnzimmer, fahren mit der feuerwehr oder polizei durchs zimmer, besteigen glasvitrinen und tische, zerstören klorollen und beißen einem plötzlich in den hintern, wenn man sich nicht blitzschnell durch den raum bewegt.

die meute wieder ein zu fangen ist eine gefährliche angelegenheit. es vereinen sich plötzlich fleisch- mit pflanzenfresser, bekriegen sich nicht mehr gegenseitig, sondern einen selbst.

seid achtsam - nicht alles scheint so, wie es ist!

Kommentare:

  1. UUUaahhh ja, bei mir ziehen sie auch schon durch´s Haus. Unsere verschleppen immer die Altpapiersachen und verteilen sie in kleinen Stücken im Haus, am meisten in Lean´s Zimmer, ich glaube dort ist ihr Versteck;)

    Tolle Fotos und Danke nochmal für deinen lieben Kommetar, hab´s nicht eher geschafft, SORRY!
    Witzig das es bei euch so ähnlich aussieht, ja wir wohnen in einem Reihenmittelhaus.

    Der Schlafzimmer Post kommt noch in den nächsten Tagen muss noch Fotos machen:)

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwwww den Maulwurf hab ich geliebt........ ich höre nur sein berümtes : ooohhhwwww , in meinem Kopf!

    AntwortenLöschen
  3. vorsicht ist die mutter der porzellan-kiste ! und das gilt wohl auch für den super-maulwurf-koffer :) liebe grüsse !

    AntwortenLöschen
  4. Meuterei....
    hihi, solche Ungeheuer haben wir auch im Haus....überall ;o)
    GGGLG Tanja

    P.S. Könntest Du mir nochmal den Namen von dem shop schicken bitte....

    AntwortenLöschen
  5. tausend Dank für die schnelle Antwort.
    Du hattest es mir schonmal geschrieben nur leider habe ich den Namen vergessen ;o)
    Ja ja, ich werde alt...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. im übrigen: ich hab den tollen koffer samt inhalt für unseren sohnemann geschenkt bekommen - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. herrlicher post, hatte riesenspaß beim gucken und lesen! drück dich auch! mano

    AntwortenLöschen
  8. Ja Dani, solche wilden Tiere kenne ich. Die sind auch immer daran schuld, wenn etwas kaputt geht.

    Lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. oh, es schient ja eine plage zu sein, denn bei uns haben sie sich auch extrem vermert. ich habe noch nie etwas für diese tiere übergehabt und jetzt esse und schlafe ich mit denen. einer guckt mich gerade fast grinsend an. liebe dinogrüße, éva

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe weder Dinos noch Maulwurf-Koffer, aber letzeren hätte ich gerne :)!

    AntwortenLöschen
  11. He he, eine gute Tarnung ist alles :o) Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Hach,der Maulwurf!Ich liiiiiiiiiiiiiebe solche Kindheitserinnerungen:-)DEN hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Der Koffer ist echt toll! Du Glückskind, dass Du den einfach so geschenkt bekommen hast!

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehm den Koffer! Die Dinosaurier lass ich euch großzügigerweise :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Garderoben sind echt super, würde ich jedem Haushalt mit Kind empfehlen und gibt's glaub ich in 6 verschiedenen Farben. Die bekommt man bei Jako-O, kennste das?
    Ganz lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hahahaha...grosses Schmunzeln.

    Das Koefferchen ist echt suess.Und solche Tiere kann Kind doch nicht genug haben.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. ....ja die Verpackung lässt nicht immer auf den Inhalt schliessen. Der Koffer ist ja so süss....mit dem Inhalt könnten wir nichts anfangen ;-)

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte als Kind auch einen ganzen Karton voller Gummitiere und hab die über alles geliebt, ist ja schön, dass die kids heute auch noch dafür Begeisterung finden können

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  19. Der Koffe ist toll! Ein wirklich liebes Geschenk!

    Zum Glück ist diese gefährliche Zeit bei uns schon vorbei. Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Ständig hatte ich einen Dino am HIntern zu hängen...AUA. ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  20. Klingt nach Trojanischem Pferd - mythenhaft sozusagen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  21. Klingt nach Trojanischem Pferd - mythenhaft sozusagen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  22. juhuu, dank mano kann ich wieder kommentieren. paul hat so ein glück, so eine phantasievolle mutter zu haben:-). lg

    AntwortenLöschen
  23. .....der maulwurf koffer ist so süß! ein tolles geschenk für paul, viel spaß weiterhin damit wünscht, dunja

    AntwortenLöschen
  24. Herrlich!!! Der würde unserem Paule auch gefallen - sowohl Koffer als auch Inhalt!!

    Euch liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  25. Den koffer hätte ich furchtbar gern, ich liebe den maulwurf! und tolle foto's hast du gemacht, sehr lustig mit den wilden tieren, aaarrg!

    AntwortenLöschen
  26. hier herrscht auch dinoalarm ... immer mal wieder brechen sie aus :) aber inzwischen wissen wir sie zu zähmen ... liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Hilfe, Hilfe...;)...da ergreife ich doch schnell die Flucht...aber der Koffer kommt mit...;)...der ist so süss...okay, vielleicht noch einer von den kleinen Dinos auch...unsere Dinobändigerin freut sich...Jurassic Park lässt grüssen...;)...wünsch euch eine abenteuerliche Woche mit Spannung, Spiel und Überaschungen...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  28. Das kleine Köfferchen finde ich ja herzallerliebst! Der kleine Maulwurf aus meiner Kindheit ;)!
    Schöne Ideen findet man hier ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Gacker! Was für ein süsser Post! Ich habe hier einen Dinojäger, der könnte sie wieder einfangen falls mal Not am Mann ist *gg*
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen