Freitag, 22. Juli 2011

wishlist holt den sommer ins haus

wishlist holt den sommer in mein haus!
mir wurden von wishlist 60 euro in die hand gedrückt, um meine persönlichen sommer-highlights, welche ich mit hilfe ihrer gutschein-codes gefunden habe, vorzustellen.

sommer bedeutet für mich: lange kleider tragen!
wie ihr sehen könnt besitze ich davon auch schon eine ganze menge ;) aber man kann ja nie genug davon haben. deshalb habe ich mir eine kleider-ecke eingerichtet und wollte diese noch vervollständigen...

wishlist brings the summer into our house!

i got 60 euros to present my personal summer highlights - with the aid of wishlist bonus codes. summer means to me wearing maxi dresses. i have a dress-corner in my house, i had to complete...

natürlich wurde ich bei h&m fündig. hier habe ich entdeckt, dass ich ab einem bestellwert von 19 euro 25% auf den teuersten artikel anhand eines gutschein-codes erlassen bekomme. für das schöne pinke kleid, das bereits von 39,99 euro auf 19,99 euro reduziert war, habe ich somit nur noch ca. 15,00 euro bezahlt :) die hübsche kette hat ca. 3,45 euro gekostet und das paar sandalen je 2,95 euro. somit kam ich inklusive versand für das kleid, die kette und die 2 paar sandalen auf einen endpreis von circa 30 euro.

60 euro - 30 euro = 30 euro
noch 30 euro über - was tun?!?! noch ein kleid kaufen!?!?

here is the code you get 25% free from the most expencive product of your choice at h&m. i took the lovely pink dress for just 19,95 euro (in place of 39,95 euro) and got 25% off - so i just had to pay 15,00 euro! the dress, the necklace for 3,45 euro, the sandals for 2,95 euro and the forwarding costs made together 30 euros.so i still have 30 euros... one more dress?

nein! ich habe mich für eine klasse stehlampe von otto entschieden, die bereits reduziert war und die dank des wishlist gutschein codes für neukunden nochmals 10 euro billiger wurde. die lampe hat mich somit inkl. versandkosten gerade mal 30 euro gekostet - ist die nicht der brüller? sie passt doch perfekt in meine sommer-ecke. leider kann ich sie euch nicht mehr als schnäppchen verlinken - sie kostet nun wieder wesentlich mehr. schaut hier...
ganz ehrlich: es lohnt sich die vielen gutschein codes zu durchstöbern!

no! i bought a fantastic lamp from otto. with the wishlist code i just had to pay 30 euros for that lamp.

Kommentare:

  1. was für kleider!!! eins schöner als das andere (ha: *schmacht*!)! und die anderen schnäppchen sind auch toll, die lampe mit dem gelben kabel(super!) ist für den preis unglaublich!
    wishlist kenn ich nicht, werd ich aber kennenlernen... danke, du süße - und glg, mano

    AntwortenLöschen
  2. hey , sieht super aus, die farbe ist schöner als gedacht und das kleid sieht bestimmt super an dir aus :) ist so ähnlich wie das was du auf der hochzeit anziehen wirst :)
    kusskuss

    AntwortenLöschen
  3. ..ein TRAUM jeder Frau:)
    Toller Post!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn bei diesem Anblick der Sommer nicht bald zurückkommt... Wunderschöne Kleider, ein Traum! Ich trage im Sommer auch sehr gerne lange Kleider :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Traumschöne Kleidersammlung hast Du da!!!begeisterte Sonnengrüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine Glücksprinzessin mit wunderschöner Lampe und Kleid!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so viele schöne Kleider! Wann kommt die Kleidershow? Wirklich super Schnäpphen und die Lampe ist wirklich toll!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Kleider. Ich liebe lange Kleider, leider sehe ich darin ziemlich bescheuert aus... Lange Kleider sind jetzt eigentlich optimal, oder, da werden bei den sommerlichen 18 Grad wenigstens die Beine nicht kalt ;o)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp mit den Coupons! Das rosa/lachsfarbene Kleid ist wunderschön...Bist ja ne richtige Schnäppchenjägerin ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das sind ja prima Geheim-Tipps!
    Damit werde ich mich gerne mal auseinander setzten, mit dem Gutschein-Rabatt-System...

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. Die Kleider sehen echt super aus!!! Wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dumm nur, dass nicht auch draußen Sommer ist. So im Haus nützt einem die schönste wishlist nichts :(. Jedenfalls nicht für Sommerkleider. Aber für die Stehlampe - oder eine andere ....

    :)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. JAJAJAJA, lange Kleider im Sommer! Ich liebe sie! Und die Lampe ist ein absoluter Traum!

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kleider sind wunderschön. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wieviel bodenlange Kleider ich mir habe schon schicken lassen, um sie dann doch wieder zurückzuschicken. Zu groß, zu klein, zu weit, zu eng. Nie war das passende dabei.... :o/
    Deine Lampe finde ich auch große Klasse!!!!
    GGGGLG Tanja

    P.S. Kannst Du mir bitte nochmals den Namen des shops schicken, den Du mir schonmal mitgeteilt hattest...Dankööööö

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie traumhaft schön doch deine Kleider sind. Ich war letzte Woche auch auf Shoppingtour und habe mir viele schöne Sommersachen gekauft, die ich zuuuuu gerne einmal ausführen würde. HMMM, irgendwie will das Wetter aber nicht so mitspielen. So langsam werde ich ziemlich ungeduldig. Wenn ich mir vorstelle, dass es das mit unserem Sommer war, könnte ich leicht ungehalten werden :-) Aber wir hoffen ja alle mal, dass noch so ein paar schöne Tage kommen werden.
    Lieben Gruß
    Madita

    AntwortenLöschen
  16. Wow, hast du viele Kleider!
    Ich besitze - glaube ich - nicht mal halb so viele. Schön sind deine Kleider!
    Mit den Gutscheinen kenn ich mich gar nicht aus. Ist mir zu kompliziert ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Da muss ich direkt mal hinschauen. So günstige Sachen hast Du bekommen. 60 Euro für so viel Zeug.

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen