Mittwoch, 24. August 2011

der held meiner kindheit!


Kommentare:

  1. *Schmunzel*

    Wir haben mal ein "Familienfoto" für den Ehemann machen lassen: rechts das Kind, links der Sohn, in der Mitte ich und alle drei mit diesem berühmten Kussmund und dem erhobenen Zeigefinger. Nicht vergessen, Stichtag ist der ...

    Hach ja, der Herr von B. Schön war es mit ihm. Was wären wir alle ohne seine Klassiker.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Loriot weckt auch so einige Kindheitserinnerungen in mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. "Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze..." Wenn mein Hund hätte singen können, er hätte mit eingestimmt:-)). LG

    AntwortenLöschen
  4. ach der loriot... das ist schon traurig. wir werden ihn sicher alle in guter erinnerung behalten. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  5. Thölke! So ein paar Stuecke sind in unsere Familie Kult und wurden schon oft von meiner Tante und Onkel aufgefuehrt - Das Fruehstuecksei, Der K2000 und Vertreterbesuch.... :(

    AntwortenLöschen
  6. Bin ebenfalls mit ihm aufgewachsen und habe ihn all die Jahre immer geschaut. Ob Film oder Fernsehen. Wie glücklich kann man sich schätzen, so einen tollen Humoristen immer wieder sehen zu können.
    Danke Loriot.

    Dir liebe Grüße, eine wirklich schöne Idee,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. oh ja...;)...es ist der Klassiker schlechthin und unvergessen...für immer...;)...wünsch dir noch eine wunderbar bunte und glücklichmachenende Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Der war echt Kult... Schade ist er gestorben, aber so ist der Lauf des Lebens und ich werde vieles von ihm in bester Erinnerung behalten.

    AntwortenLöschen
  9. Loriot - ein ganz großer!!!!

    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wirklich Schade. Großer Mann, großer Komiker, großer Schauspieler.

    AntwortenLöschen
  11. und immernoch der Knaller die Todesanzeige in der FAZ

    http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00895/loriot_HA_Vermischt_895538c.jpg

    soll will man gehen.

    AntwortenLöschen