Dienstag, 16. August 2011

sebastian otto`s werk in unseren 4 wänden

welch ehre - ein original von sebastian otto schmückt unser wohnzimmer :) ziemlich genau vor einem jahr habe ich euch bereits hier von seinen atemberaubenden werken vorgeschwärmt! hier & hier könnt ihr seine kunstwerke begutachten und erwerben.

was meint ihr... soll ich das bild rahmen oder so lassen!?!

Kommentare:

  1. Toll, das ist wirklich toll!!!Und die Kette auf Bild 1 finde ich auch so schön, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für grandiose Bilder. Danke für die Links....kannte ich bislang gar nicht...
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey toll... ich würd es so lassen ;) ...

    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bild! Ist das Bild auf einen Keilrahmen? Wenn ja, dan wuerde ich es so lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Aufjedenfall so lassen! Ich finde Rahmen lenken oft von dem eigenen Bild ab!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen so lassen - oder mit einem schlichten weißen Rahmen versehen. So oder so, ein klasse Bild! Übrigens - danke für deinen Bastelwundervorschlag. Seit heute ist Wunderschön gemacht dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. starkes bild! wenn rahmen, dann einen ganz schlichten schwarzen - aber ich glaub, ich würde es auch eher so lassen. probier es doch einfach mal aus! lg von mano

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, ich würde es einfach mal probieren und schauen, was Dir besser gefällt :-).

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall so lassen... ganz wunderschön!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  10. Solch ein Schmuckstück braucht keinen Rahmen. Wirklich toll!!!
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd's auch nicht rahmen lassen. Der Rahmen lenkt nur ab.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Rahmen sind toll, sie verändern aber auch das Bild. Dieses würde ich wahrscheinlich so lassen. Ist doch ordentlich aufgezogen, denke ich mal.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool! Lass es so...=)
    GlG,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Bild, ich würde es so lassen. So hat es etwas ursprüngliches. LG, Katha

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    wow, tolles Bild, ich würde es auch so lassen. Es kommt auch so supergut zur Geltung.

    LG, Madita

    AntwortenLöschen
  16. .....so lassen! sieht total super aus, wie du es platziert hast, viel freude weiterhin damit! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  17. Unbedingt so lassen!

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen