Mittwoch, 14. September 2011

ACHTUNG - ausstrahlung schon nächste woche!!!

so`isses - das leben: manchmal ändern sich termine!

und so ist`s auch mit der ausstrahlung der neuen staffel von "die einrichter" auf vox - die neue staffel beginnt nicht erst am 26.09. sondern schon am 19.09.2011 - mit MIR!!! also den kommenden montag - obwohl ich wahrscheinlich erst ab dienstag als einrichterin aktiv bin!!! wahnsinn... ich bin so gespannt. ich weiß einfach noch nicht genau, an welchen tagen und um wieviel uhr ich dran bin. aber ich halte euch auf dem laufenden! versprochen!

und hier zeige ich euch ein paar bilder, die ich mit einer freundin (danke liebe kathrin ) aufgenommen habe. denn ich benötige für die vox-seite ein profilbild :) diese hier stehen wohl nicht zur debatte:

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wie toll ist das denn! Ich hab´s eben erst mitgekriegt. Ich bin ab Montag Vox angucken!
    Ich freu mich schon auf Dich :-)!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie cool ist das denn bitte :D Herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi...oder sagt man das woanders :)
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Termin ist geblockt! Bin schon sehr sehr gespannt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. das vierte foto hat potenzial! ;) meine aufnahmefunktion am pc wird nächste woche getestet :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Daniela, ich bin Dein Fan :-)
    Ich werd bestimmt auch ab und an mal reinschauen können - je nachdem wie es die Hausaufgaben und der Rest der Familie zuläßt ;-)
    Freu mich schon drauf.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Daniela!

    Das ist ja total spannend - werde ich auf keinen Fall verpasen!

    Hach, bin ich neugierig auf die Sendung!

    Liebste Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dani,
    hey..wie toll ist das denn, habs irgendwie erst jetzt mitgekriegt;)! hihi...jetzt bist du öffentlich;). Gratulier dir zu dem tollen Job!
    Auch wenn ich wirklich nie solche Sendungen guck...da werd ich gucken:)!
    liebs Grüßle...und ich mag das erste Photo
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. bild nummer 6 ,das sieht am echtesten aus , so siehst du aus, süüüüüüüüß und lieb . und der rest stimmt natürlich auch, dani in aktion :)

    AntwortenLöschen
  9. oh hoffentlich verpasse ich es nicht. um diese uhrzeit schaue ich nie fern. ha! besser gesagt schaute... weil... das will ich auf keinen fall verpassen!!! freu mich drauf!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  10. Schubidu, ich bin dabei, gleich mal vormerken. Die Bilder sind großartig, aber vom Vierten würde ich vielleicht doch abraten als Profilbild *lach* hübsch biste!!!
    Ich bin gespannt, sagte ich schon oder?
    Toi toi toi & Drückerchen!

    AntwortenLöschen
  11. Also, Montag um 14:00 - Wir haben ein Date! Schreibe ich mir gleich auf, moechte ja ein guten eindruck machen und puenktlich sein. :)

    AntwortenLöschen
  12. no vox in this part of the world
    I like number 6
    great hair

    AntwortenLöschen
  13. Och, das dritte Bild hätte ich jetzt aber mal echt toll gefunden. Wärste auf jeden Fall mit aufgefallen *gggg*

    Nä, wat bin ich gespannt. Ich werde ab Montag vorm Fernsehen kleben :-)))

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wie Lula: Bild 6. Aber das ist meine ganz subjektive Meinung ;)

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani, danke für die Mitteilung. Leider kann ich am Nachmittag die Sendung nicht verfolgen, weißt du ob es Wiederholungen gibt und wann?
    Ich bin schon so gespannt....Daumen drück!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja so gespannt ..hibbel hibbel ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  17. Supermegatolle!!! Freue mich riesig für Dich! Ich werde wie gebannt vor dem Fernseher sitzen und bin schon so gespannt, wie Du live bist. Aber ich weiß schon jetzt: TOLL!

    Ganz viele liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. wieso denn eigentlich nicht? wäre doch mal was anderes. bin schon gespannt. hoffentlich bin ich dann zuhause. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin dabei :-) Der Termin ist vorgemerkt! Herzlichen Glückwunsch übrigens...

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Sehr cool! Da schau ich auch mal vorbei ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Wow das ist ja echt ne Wahnsinns-Geschichte. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß. Bin schon sehr gespannt auf Montag. Ui jetzt kenn ich ne Berühmtheit;-) Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  22. wow - wie toll und viel Spaß weiterhin und deine Fotos hier sind der Hammer - total klasse und dachte bei der Überschrift an diese AUSSTRAHLUNG die du auf den Bildern wiedergibst :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Du bist fesch, egal welche Grimasse du ziehst :-)

    AntwortenLöschen
  24. Dani, Du bist und bleibst einfach total sympathisch. Anders kann man es nicht sagen. Mal sehen, ob du dann im Fernsehen genauso rüber kommst, wie ich mir Dich vorstelle. Aber ich glaube nicht, dass ich enttäuscht werde!

    Lieben Gruß,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  25. Also ich finde Bild 3 und 4 als Vox Profilbild super ;-)!! Ich habe mir nächste Woche schon DEINE Termine geblockt, Du Hübsche! Kuss

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool ist das denn?
    Mein Receiver ist schon eingestellt worden!!!

    Tolle Kiste ....

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  27. Hahaha, das vierte ist ein Klassiker!! Meine Alben sind voll davon ;) Ich bin schon sooo gespannt!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Das alleroberste ist definitiv ein tolles Profilbild! Wieso denn nicht?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dani,

    Wow, ich bin total gespannt!!
    Die Fotos finde ich super - so herrlich!

    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen