Dienstag, 20. September 2011

das bin ich?!?!

so`isses - das leben: verrückt, crazy, bunt, lustig...

so wie die erste sendung mit mir als einrichterin :) ich habe sie selbst nur "halb" gesehen, weil eine kinderschar um mich herum gehüpft ist. deshalb muss ich mir alles hier nochmal ganz genau anschauen, wenn mein mann von der arbeit kommt... ich finde, dass heike und hans ganz tolle kunden waren. über hans kann man sich wunderbar kaputt lachen und heike ist ein bisschen verrückt - im positiven sinn ;)

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr die sendung und das endergebnis fandet. und wichtig sind mir hierbei ehrliche meinungen!

Kommentare:

  1. Nilpferde^^ und ich dachte ich sei verrückt! du wirkst unglaublich sympathisch,, den rest werde ich morgen ansehen :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Nur ganz kurz und nur die Fotos hier gesehen (den Link schaue ich morgen in Ruhe an): Ich musste so lachen! Ich habe nämlich mal eine Bettecke so ähnlich gestaltet, also das Bett stand in der Zimmerecke und drumrum habe ich eine Wiese an die Wand gemalt auf hellblauem Himmelgrund mit riesigen Grashalmen und Blüten, dazwischen die Blumen- und die Käferlampe von Ikea und selbst gebastelte Pappmasché-Blüten mit Spiegelkern ... so romantisch. Wenn man in dem Bett lag, hatte man eine Optik als würde man auf einer Sommerwiese liegen.

    Also bis morgen. Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dir ja schon bei facebook geschrieben. aber grade fällt mir noch ein: das mit dem 'ja, der muss so gelassen sein, der is bombenentschärfer' war witzig. :)

    beim endergebnis gefällt mir die tapete gut, aber das mit dem bambus an der schräge mag ich nicht. ich find das wirkt ein bisschen zu erdrückend. aber ich find bambus allgemein nicht so toll, deshalb konnte das von anfang an nicht 100% meinen geschmack treffen.

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bella! Du bist so schön! Du hast das so klasse gemacht! Du bist wie du bist, ehrlich und echt, das ist toll! Das Thema war bestimmt nicht einfach und die Kundin ja auch nicht wirklich, aber ich finde ihr habt das zusammen super gemeistert und die Ecke hat mir super gefallen!

    Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Sendung.

    Küsse von Jenny <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find' die Sendung genial ;) wenn dir das so leicht gefallen ist wie es aussieht dann bist du ein Naturtalent ...ich war auch einmal bei VOX im Kasten allerdings ist VOX mit Wohnen nach Wunsch bei meinen Eltern eingefallen und meine Schwester und ich waren die *Auftraggeber* und ich war sowas von aufgeregt ..hab kaum ein wort rausgebracht ;) lgtani und *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    ich fand die Sendung GENIAL. Die Kunden waren mega toll und ich fand die Heike und den Hans total sympathisch und witzig. Irgendwie ein tolles Paar, wenn Du mich fragst. Ich hoffe die Beiden sind mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich!

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani,
    ich hab heut ganz aufmerksam die sendung verfolgt, aber ich hätte ja bei dem typen der vor dir dran war und den hasenstall gemacht hat am liebsten wieder umgeschaltet, der war unerträglich und seine kunden ja fast noch schlimmer ;-), die gingen alle gar nicht. zum glück kamst danach du! deine kunden waren sehr amüsant, aber ich glaub ich hab sie mit ihrem nilpferd-tick, schon mal im tv gesehen und er ist ja auch echt unterhaltsam und wie ich finde, hat er ja auch irgendwas nilpferdiges an sich (im positiven sinne) ;-). leicht haben die 2 es dir ja nicht gemacht, ich wär da auch erstmal vor nem rätsel gestanden, denn wär will denn eine nilpferdküche gestalten, ich fand die idee mit dem bambusflair und der fototapete (damit man sich dann selbst wie ein nilpferd fühlt ;-)), dann als lösung des küchenproblems ganz gut und die 2 sahen ja auch sehr glücklich mit der lösung aus. obwohl das für mich nichts gewesen wär, aber den eigenen geschmack kann man glaub ich sowieso warschl. keinem seiner kunden aufquatschen :-). summasummarum: ich fand´s supi & und schau dich wieder....

    ps: hast du meine mail bekommen?!

    liebe grüße aus regensburg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal hat das streichende Modell vorher ja genervt. ...Das Nilpferdzimmer war sicher kein leichter Auftrag, aber du bist sehr diplomatisch vorgegangen, was sicher noch schwieriger war.... Wenn die Beiden nun zufrieden sind, ist der Auftrag doch Top erfüllt. Bin gespannt, was als nächstes kommt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani, ich finde, das hast Du sehr souverän gelöst. Zudem bist Du sehr authentisch und symapthisch, im TV und im "wahren" Leben! Und ganz ehrlich, wir sind als Gestalter ja hauptsächlich Dienstleister und keine Künstler oder Zauberer. Die Kunden sind zufrieden = Job sehr gut erledigt. Freue mich auf unser nächstes TV-Date. Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. HUHUUU! DANKE FÜR DIE RÜCKMELDUNG!!!!

    leider spinnt mein pc bzw. blogger oder browser... ich kann nur anonym kommentieren!

    HEIKE und HANS waren KLASSE! und so schwer - wie es rüber kommt - hat`s mir die heike auch gar nicht gemacht! das muss ich jetzt mal eben festhalten. ich habe mich köstlich amüsiert - die beiden sind ein tolles paar!!! sie gehören definitiv zu meinen lieblingskunden...

    ich bin sooo baff, dass so viele meine sendung verfolgt haben. das haut mich echt vom hocker!

    eure dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    wow! Respekt !!! Das war keine einfache Aufgabe, du Arme. Aber du hast das toll gelöst :)
    Und du bist unheimlich sympatisch !

    Ich muss jedoch etwas nörgeln, wofür du aber nix kannst. Ich bin etwas vom Format angenervt. Alle 5 Minuten wird jeder kurz "zur Seite gezogen" und muss ein kurzes Resumée ziehen. Kann man ja gerne mal machen, aber nicht mehrfach.

    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Folgen mit dir. :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich den anderen nur anschließen! Du wirst wahnsinnig symphatisch und natürlich und so als ob Du schon Dein lebenlang vor der Kamera stehst! Toll!!

    Wenn Du Details verraten darfst, würde mich interessieren: Wusstest Du vorher wirklich nicht, was auf Dich zu kommt? Ist es nicht ziemlich nervig immer zwischendurch allein vor die Kamera zu müssen - bekamen Heike und Hans das nicht mit? Und hast Du die Idee wirklich über Nacht entwickelt und die ganzen Sachen besorgt? Oje, ich bin neugierig, was? Aber bestimmt hast Du so einen Knebelvertrag und darfst nicht verraten was hinter der Kamera passiert, oder?

    Deine Ecke finde ich in der Küche von H+H richtig gut. Die Küche war vorher wirklich sehr sehr langweilig und eintönig. Vor allem der Bambus-Vorhang ist sehr inspirierend. Das kurbelt gleich meine Gedanken an, was man noch so alles als Vorhang nutzen könnte. Ich selbst hätte mich in so einer Ecke nicht wohl gefühlt, aber das liegt eher an der Küche drum herum. Ist alles nicht so mein Stil. Ebensowenig wie die Nilpferde ;) Aber jeder hat halt so seine Verrücktheiten. Ich mag Elche und hab auch 10 oder so über das Haus verteilt.

    Weißt Du, was mir am besten gefallen hat? Als die Gardingenstange wieder aus der Halterung gesprungen ist hihi Ich sehe, Du kannst auch wahnsinnig gut über Dich selbst lachen, oder? Ich hätte bestimmt einen Lachkrampf bekommen :D

    Ich freu mich schon auf die nächste Sendung mit Dir, auch wenn ich sie nur online verfolgen werde.

    Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Spaß, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. na guggste...;o) nach der gestrigen sendung wollte ich dich eigentlich googlen, dabei hab ich dich schon in meiner blogliste. kommen noch mehr folgen mit dir?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela:)
    Ich bin stille Leserin deines Blogs und war ganz gespannt auf die Sendung! Ich konnte leider nicht alles von Anfang an sehen, weil es mir wie dir ging und die Kinder durch den Raum tobten.
    Ich wollte nur loswerden, dass du sehr sympathisch und bodenständig wirkst..authentisch eben..:)
    Mir sind in solchen Sendungen die Leute oft zu aufgesetzt und irgendwie wirkt auf mich alles so "gestellt", aber du warst sehr natürlich. Das hat mir gut gefallen.
    Die Sitzecke war ehrlich gesagt nicht so mein Ding, ich schließe mich da MiMa an. Bambus muss man glaub ich einfach mögen;)

    Also Daumen hoch!:) freu mich, mehr von dir zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    es hat mir sehr gut gefallen bei dir.
    Selten schaue ich mir etwas ganz an.

    Ein differenziertes Urteil kann ich noch
    nicht abgeben.
    Jedenfalls weise ich in meinem Blog auf
    deine Sendung hin.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Sie haben es ja dann doch noch eingespeist... Bambus hin, Bambus her deine Kunden waren zufrieden (eher begeistert) und da wuerde ich sagen "Mission Accomplished". Ich waere bei den ganzen Nilpferden rueckwaerts aus der Wohnung gerannt. Bin ja normalerweise kein grosser Fan von Reality Deko Shows aber dich und dein Segment fand ich klasse. Total autentisch und sympatisch. Freue mich fuer dich und hoffe das du noch viele Sendungen drehen darfst. Ich werde jedenfalls weiter zuschauen.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,

    also, mir hat die Sendung mit dir auch sehr gut gefallen. Ich finde, du bist bei dem "Nilpferdwahn" echt ruhig geblieben. Mir wurde vom Zuschauen schon ganz kribbelig, da mir persönlich solche Sammelleidenschaften zu viel des Guten sind und mir hat der Mann echt Leid getan. Aber ein süßes und lustiges Pärchen :-) Du bist unheimlich symphatisch und natürlich rübergekommen. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen und von deiner Lösung bin ich positiv überrascht. Als du in der Sendung erwähnt hast, was du vorhast, konnte ich mir das erst garnicht vorstellen und dachte, dass die Küche viel zu klein wäre um sie noch einmal zu trennen. Aber das Ergebnis ist echt klasse und ich freue mich schon auf deine nächsten Sendungen, die ich auf jeden Fall schauen werde.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Madita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,

    habe mir die Sendung angesehen, weil ich extrem neugierig auf Dich war - und ich finde, dass Du frisch und entspannt Dein Ding gemacht hast! Sehr sympatisch!

    Dein Kundenauftrag war allerdings alles andere als einfach! Ich selbst fand die Wohnung mit den unzählbar vielen Nielpferden einfach nur schrecklich - umso erstaunlicher, wie geschickt und diplomatisch Du die Situation gelöst, und die Kunden glücklich gemacht hast!

    Ich stelle es mir wirklich schwer vor, sich unvoreingenommen auf Wünsche und Geschmäcker von anderen Personen einzustellen, und die eigenen Vorlieben dabei auszublenden...

    Hast Du gut gemacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  19. So, jetzt auch nochmal hier:
    Ich habs mir gerade angesehen. Das hast Du wirklich ganz klasse gelöst - trotz der teilweise angespannten Stimmung! Es sieht jetzt wirklich sehr gemütlich aus. Und als Moderatorin gefällst Du mir sehr :) Du hast da ein Talent, bleibst ganz entspannt vor der Kamera.
    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Sendungen mit Dir. Ich freu mich wirklich sehr, dass Du diese wunderbare Möglichkeit bekommen hast!
    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Dir ja schon ne PN geschickt aber auch hier nochmal: KLASSE! Du bist super sympathisch und hast das Problem gut gelöst. Besonders gut gefallen hat mir, die diplomatische Art :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Daniela,
    nachdem ich gestern Nachmittag mit dem Wirbelwind beim Arzt war, versuche ich nun schon den halben Vormittag die Sendung im Internet zu sehen. Bin doch soooooooo gespannt! Aber mein langsames Modem und das Greuckel und Gestoppe machen mich wahnsinnig.
    Bitte nicht böse sein! Melde mich, wenn ich's geschafft habe! Und vielleicht gelingt's ja heute Nachmittag mit live im TV schauen!
    Allerliebste Grüße!
    Dania

    AntwortenLöschen
  22. So meine Liebe, und nun zu dir:
    Sehr ordentlich gemacht!
    Erst mal bist du eine sympatische hübsche junge Frau mit frischen Ideen aber trotzdem nicht zuuuu flippig. Das sieht man ja schon, wenn man dich anguckt :).

    Du hast eine gesunde Mischung hingekriegt zwischen all den "Stühlen", zwischen die du geraten bist. Respekt, wie du mit der Kundin umgegangen bist! Fände ich für mich total schwer. Darum mache ich auch fast nie was für Fremde.

    Also alles gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  23. du hast du wacker und vor allem total sympathisch geschlagen bei diesem ersten (wenn du mich fragst ziemlich undankbaren) projekt... chapeau! :o)

    was ich über diesem nilpferdalarm denke, sage ich aber lieber nicht... *lach* armer ehemann.

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  24. oh man, das erinnert mich an meine Zeiten bei IKEA...wo ich auch immer psychologisches Talent an den Tag legen musste...;)...aber das hast du wirklich sehr charmant mit einem Lächeln auf den Lippen geschafft...wirklich toll dich so auf dem Bildschirm zu sehen...hoffe aber trotzdem irgendwann mal in Natur...vielleicht bei deiner ersten Auotgrammstunde...;)...wer weiss...also sei fest gedrückt und gratuliere...Feuerfernsehtaufe bestanden...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  25. kurz gesagt, du warst sehr sympathisch und sehr sexy, wenn ich das als frau mal sagen darf. aber das ganze sendeformat finde ich ehrlich gesagt furchtbar langweilig und nicht wirklich individuell und super gestellt. von wegen er/sie und wer auch immer wußte davon nix. die "streitereien" nicht nur bei dir, sind alle gespielt und teilweise erfunden. diese ganzen formate kann ich nicht mehr sehen. aber haste trotzdem jut jemacht. aber angucken werde ich mir das nicht mehr. bunte grüße von jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Ich muss mir die Sendung dann unbedingt auch noch anschauen... Aber das Foto sieht schon mal vielversprechend aus.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Daniela,

    zuerst das positive oder das negative? ;-)

    Positiv:
    Ich finde du kommst am Bildschirm super sympathisch, authentisch und sehr nett rüber. Du schaust gut aus, kannst dich gut artikulieren und hast schöne Ideen.

    negativ:
    Die Sendung ist doch echt m*st. Viele Szenen sind arg übertrieben. Vieles wirkt künstlich herbeigeholt. Ich mag diese Art von Sendung nun wirklich nicht.

    Aber...
    Ich finde es toll, dass du deine Kreativität ausleben kannst. Dass du diesen Job bekommen hast. Dass du Geduld mit deinen "Kunden" hast (ist sicher nicht immer einfach). Bleib so wie du bist! Und wenn du noch andere Projekte hast würde ich mich freuen von dir zu lesen, hören, sehen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott, machen bei der Sendung nur so verrückte Menschen mit? :D

    Ich muss ehrlich sagen, mir würde die Sendung auch besser gefallen, wenn nicht alles so furchtbar gestellt und gekünstelt wäre.

    Aber du hast dich sehr gut geschlagen, und das Endergebnis (bis auf das Nilpferd ;)...) kann sich sehen lassen! Du hast wirklich was aus der Küche gemacht.

    Achso, und das Wichtigste: DU hast mir wirklich gut gefallen. Man hat dir deine Meinung über die Nilpferde gleich angesehen, hihi... ;) Fand es auch toll, dass du ehrlich warst, und dich nicht von der ganzen Situation hast verunsichern lassen. Sehr sympathisch. Daumen hoch! :)

    AntwortenLöschen
  29. Hans tut mir etwas leid. Aber wenn er isst, muss er wenigstens das aufgemalte Nilpferd hinter dem Bambusvorhang nicht sehen ^^
    Ich habe eine Freundin die ganz sehr auf Pink und Katzen steht. Das zieht sich auch durch ihre ganze Wohnung. Ich liebe sie trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich fand auch, dass du super sympathisch rüberkommst :-)
    Die Küche vorher war etwas langweiliger als 0815 und danach was ganz besonderes. Wichtig ist, dass es deinen Kunden gefällt. Obwohl es aus mir unerklärlichen Gründen nicht ganz mein Ding ist, finde ich die Veränderung dennoch gelungen. Die Tapete ist der Hammer, ich stell sie mir grad auf einer größeren Fläche (eine Wand) vor und dazu viele weiße Möbel ... sorry ich schweif ab. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen
  31. Ich schau grad die Sendung hihi :)
    so toll *-*

    AntwortenLöschen
  32. Hi Dani, kanns sein, dass dein Link auf vox nicht mehr funktioniert? Zumindest finde ich die Sendung nicht... oder stelle ich mich einfach nur doof an ;-)
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo frau Tattermusch wir die Klasse 7f freuen uns alle das wir eine prominente physik lehrerin haben xDDD

    AntwortenLöschen