Donnerstag, 15. September 2011

date mit euch bei "die einrichter", vox

hier folgen die ausstrahlungstermine für die sendung "die einrichter", vox mit mir als einrichterin:

- nilpferdzimmer am dienstag, den 20.09.2011 um 15 Uhr,
- wohlfühloase am donnerstag, den 22.09.2011 um 14 Uhr,
- schlagersänger-zimmer am freitag, den 23.09.2011 um 14 Uhr &
- rockabilly-esszimmer am freitag, den 23.09.2011 um 15 uhr.

auch ich werde nicht jede sendung sehen können, da ich unterwegs bin. aber zum glück gibt`s voxnow, wo man alle sendungen noch 30 tage nach ausstrahlung anschauen kann. es muss sich also keiner von euch die mühe machen, die sendung aufzunehmen o.ä.!!!

wenn ich es schaffe, werde ich euch nach jeder ausstrahlung den link zur sendung posten :)

ich freue mich sehr auf mein date mit euch!!!
eure dani

Kommentare:

  1. Bei "now" bin ich dabei!!!!! Ich freu mich schon.
    Drück Dich ganz dolle,
    Dein Fan ;-)

    AntwortenLöschen
  2. jajaja, ich werde versuchen zu schauen. bin schon sehr gespannt auf die sendung. aufregend!

    mit den besten güßen aus dem wahn
    izabella

    AntwortenLöschen
  3. JUCHU - da freu ich mich aber schon drauf! Schon Autogrammkarten fertig?! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Dani, das ist soooo aufregend!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also ich schau ALLE Sendungen!
    Bin schon total gespannt !!!!!!!!!
    Komm doch am besten gleich mal zu mir vorbei...das Baby- und(zukünftiges)Spielzimmer für Tageskinder ist noch nicht so wie ich es gerne hätte.*kicher*
    Falls du jedoch keine Zeit hast,wäre ich auch schon mit nem Autogramm zufrieden:o)

    Man ist das cool...alles so aufregend bei dir!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  6. Also Dienstag dan... Werde mit einer Tasse Kaffee vor der Kiste sitzen.

    AntwortenLöschen
  7. hallo dani

    ich freu mich auf deine sendung - vielleicht sollte ich dich auch mal buchen ;-))

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  8. ich bin gespannt und freue mich sooooooooooo sehr.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Bin dabei... ;-)) und freu mich für dich... Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh doch - hier wird alles aufgenommen!!!

    :-) Freue mich auf die Sendungen, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. HAMMER HAMMER HAMMER!!!!!
    Ich freu mich wie verrückt drauf!
    Und werde es auf keinen Fall verpassen :-)!

    Glückwunsch, liebe Dani!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Glückwunsch. Hab jetzt erst Wind von deinem tollen Job bekommen. Und ich freu mich riesig für Dich. Was doch aus einem so sympatischen Blog alles werden kann;)
    Ich werde bestimmt mal in die Aufzeichnugen reinschnuppern.

    Drück Dich, Juli

    AntwortenLöschen
  13. uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich soooo sehr drauf... Werds auch gucken.

    R.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch für diese neue Erfahrung! Das war bestimmt aufregend?! Werde mir auch die Aufzeichnungen anschauen :-) glg

    AntwortenLöschen
  15. Hey Bella,

    bin schon so aufgeregt und kann es gar nicht mehr erwarten. Ich glaub ich schau das sogar direkt im Fernsehen...für dich mach ich doch super gerne mal ne Ausnahme!

    Wir sind noch nicht fertig. Gerade das Wohnzimmer bereitet mir noch viel Kopfschmerzen. Und die Lotte nimmt mir so wie so gerade sämtliche kreative Energien und vorallendingen ZEIT!

    Küsse an meine Schöne!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll ist das denn? Leider bin ich in der Arbeit und kann die Sendung nicht schauen. Das fühlt sich gerade so an, als ob die Nachbarin ins Fernsehen kommt. Ich schaue hier ja sehr gerne rein und es kommt einem somit immer so vor, als ob man einen schon kennen würde. Obwohl Deine Bilder nicht ganz mit meiner Vorstellung konform gehen. Aber das macht nichts. Du wirkst noch sympathischer und jünger als ich dachte!

    Gruß von Simone M.

    AntwortenLöschen
  17. da bin ich auf jeden fall dabei um zu schauen, wie du dich schlägst ;) ich wünsch dir weiterhin so viel erfolg!!!

    liebe grüße das fräulein

    AntwortenLöschen
  18. Receiver ist programmiert!
    Bin schon soooo gespannt!!!

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  19. ich seh das grad. Lach mich schlapp. Dies darf nicht, und keine Nilpferde...lol Überall kitschige Nilpferde....huuuuaaaaaah ...wens schön macht huuuaaaahhh

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab grad dich bei "die Einrichter" gesehen, und dich auch erst da kennen gelernt! Ich war direkt von dir begeistert, sowohl von deiner Arbeit als auch von deiner Ausstrahlung! Deine Kunden haben es dir ja nicht gerade leicht gemacht, aber du hast eine supi Arbeit geleistet, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge mit dir! Ich werd jetzt erst mal deinen Blog anschauen;-)

    AntwortenLöschen
  21. Aaaaaa! Musste Mama Taxi spielen und habe deine Sendung verpasst. Auf VoxNox haben sie nur dir Folge von 14:00. !@#$%^^^%##@@!!!!!!

    AntwortenLöschen