Montag, 12. September 2011

die auflösung

ich stehe tatsächlich vor der kamera :)
als einrichterin für die sendung "die einrichter" auf vox.
allerdings nicht für die aktuelle, sondern für die 2. staffel, die schon ab dem 26.09.2011 anläuft!

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja sooo spannend!! Da werde ich auch reinschauen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL :-) :-) :-). Ich bin schon sooooo gespannt, Du glaubst es ja nicht! TOLL! DRÜCKER!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    ich freue mich für Dich! Ich habe diese Sendung sogar schon einmal gesehen und fand sie richtig gut. Aber das ist als wohninteressierte wohl fast klar.

    Ich bin sehr gespannt und freue mich schon, wenn ich Dich im Fernsehen begutachten darf.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. WAAAHHNNSINN! Aber ich glaub das hat so blöde Ausstrahlungszeiten, nicht für mich gemacht ;) Leider....
    SO COOL!

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben,

    es ist für mich wirklich ein komisches gefühl, dass ihr mich nun alle beim namen kennt... ich bin selbst total gespannt darauf, mich im fernsehen zu sehen - obwohl ich auch ein bisserl angst davor habe ;)

    die mit den zetteln in der hand - das bin ich :)

    eure dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist ja der Hammer. Und "nur" wegen des Blogs dazu gekommen?? Ich gratuliere Dir!!!!

    Wie spannend. Das MUSS ich ja dann gucken :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. WOW...wie spannend! termin ist schon notiert;)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, ich muss das dann ja auch gucken. Hab das letzte Woche, als ich krank war, gesehen und fand es total furchtbar und wollte es mir niemals wieder ansehen.
    Aber mir Dir schau ich's mir dann trotzdem an, ich bin ja neugierig. :)
    (Hoffe Du bist jetzt nicht sauer oder so... Die Einrichtungstante, die da war, fand ich halt irgendwie doof.)

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation! Das sind so "Zufälle" im Leben, nicht wahr?
    Und keine Angst! Entspannt und du selber bleiben! Ich spreche aus Erfahrung. Mittlerweile steh ich aber nicht mehr vor der Kamera bzw. Publikum, sondern arbeite als Schauspiel-Coach.
    Hab einfach Spaß! ToiToiToi! Bin schon gespannt, dich zu sehen! Dania

    AntwortenLöschen
  10. Absolut genial! Herzlichen Glückwunsch liebe Dani! Da auf den übrigen Sendern (die ich jetzt mal nicht nenne) nur noch Schrott läuft bin ich mittlerweile auf VOX übergegangen und finde die Produktionen teilweise wirklich richtig gut. Ich bin gespannt was wir von dir zu sehen bekommen. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja cool! Da muss ich dann unbedingt auch mal reinschauen! (Erinnerst du uns nochmal daran, wann die erste Sendung mit dir kommt?)

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie cool ist das denn...!! :-D
    Gratulier dir ganz herzlich,
    hab die Sendung vor kurzem zum ersten Mal gesehen und jetzt freu ich mich auf die 2. Staffel!
    Die ist jetzt natürlich Pflichttermin. ;-)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Waaaah, Dani, wie cool ist DAS!!
    Ich kenne die Sendung bisher nicht, aber ich reserviere hiermit schon mal ein Plätzchen in der ersten Reihe. Ich freu mich für dich und bin gespannt wie ein Flitzebogen :D
    GLÜCKwunsch & Drücker von Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja wohl der absolute Wahnsinn!!!! Um wieviel Uhr wird das denn ausgestrahlt?
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. ...wow....ich bin platt. Ich kenne die Sendung zwar nicht....werde sie mir jetzt aber ganz bestimmt anschauen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  16. GRATULATION :-) da werde ich doch sicher mal reinschauen und dich in aktion bewundern! toi, toi, toi und grüsse

    AntwortenLöschen
  17. ihr seid so gut zu mir :)
    ich werde euch alle SELBSTVERSTÄNDLICH über die ausstrahlungstermine informieren. ich kenne sie nur selbst noch nicht...

    die sendung läuft unter der woche täglich von 14-15 uhr und von 15-16 uhr. bald wird die sendung allerdings einstündig ausgestrahlt.

    @miri: ich bin niemandem böse, der seine meinung ehrlich sagt - das ist mir vieeeeel lieber, als wenn mir jemand was vorspielt ;)

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  18. Ha, wie g.e.n.i.a.l.! Super, das freut mich fuer dich, und auch fuer den VOX. Bist du so lieb und postest mal einen Link/youtube wenn's soweit ist, damit die Auslaender ohne deutsches Fernsehen dich auch bewundern koennen.

    Liebe Gruesse, Isa

    AntwortenLöschen
  19. Ich schau's mir dann einfach mal mit Dir an - dann weiß ich ja mehr. Weichspülen tu ich sowieso niemand, dann sag ich eher gar nichts, weil ich so schlecht im Begeisterung vortäuschen bin. :)
    Besonders lange hab ich mir das letzte Woche auch nicht angesehen. Sind da immer verschiedene Einrichter in einer Sendung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. *wow* Glückwunsch!
    Kenne die Sendung bisher nicht (doofe Sendezeit!), aber wofür gibt´s Funktionen wie "Serienaufnahme"? ^^

    Lieben Gruß, Dina

    AntwortenLöschen
  21. na dann hoffe ich doch das ich die sendungen auf vox-now "nachschauen" kann ;)

    wünsche dir viel spaß!

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  22. hihi, wenn ich jetzt 2 minuten nach ausstrahlung nicht meinen senf dazu gegeben hast, denkst du sowieso, dass ich es blöd fand. das ist jetzt nicht mehr aufzuhalten. :)
    ich hab mir gerade die website angeguckt, da bist du (noch) nicht, oder? ich hab nicht richtig geguckt, ich schreib ja eigentlich grad hausarbeit. haha.

    AntwortenLöschen
  23. Hey, wie cool ist das denn? Ich gratuliere! Die Sendezeiten sind leider nicht so berufskonform. Insofern schließe ich mich Isas Wunsch nach einem Youtube-Video an. Dann kann ich abends schauen.
    LG MiMa

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist der Hammer!! :-) Herzlichen Glückwunsch von mir auuuuch. Ich kanns so gut verstehen, dass Du nervös bist. Aber: DU SCHAFFST das! Wir glauben an Dich. Ich bin schon sehr gespannt.

    Viele Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  25. keine sorge - auf voxnow könnt ihr noch 30 tage nach ausstrahlung die sendungen anschauen:

    http://www.voxnow.de/die-einrichter.php

    :) und ja, der sendeplatz ist etwas ungünstig für berufstätige...

    dani

    AntwortenLöschen
  26. Hey...ist das klasse ...eine absolute Erfolfsstory, die wir hier miterleben dürfen ...sonst liest man soetwas ja meistens nur in Frauenzeitschriften ;) lgtani und ich bin so gespannt ich reserviere mir gleich einen weiteren Platz in der ersten Reihe neben ulli ;)

    AntwortenLöschen
  27. Irre :)! Da werde ich auch mal reinschauen, obwohl solche Sendungen wegen akuten Fremdschämalarms bei mir sonst immer unter Hochsicherheitsverschluss stehen. Aber das ist bei dir bestimmt anders :)! Glückwunsch. Und irgendwie habe ich mir sowas bereits gedacht... :)!

    AntwortenLöschen
  28. Wow, wie coooooool!! Herzlichen Glückwunsch! Ich programmier es als Serienaufnahme und werd dich fleißig mitverfolgen :D Hammer!

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Da bin ich supergespannt! Hihi, jetzt kennen dich bald alle Menschen dieser Welt :). Pass nur auf, dass dich keiner "Tine" nennt ;).

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch :)!

    Ich hatte von dieser Sendung bis vor 10min noch nie etwas gehört, aber nun werde ich wohl mal auf voxnow vorbeischauen und mir ansehen, was mich da erwartet. Solche Einrichtungssendungen mag ich eigentlich sehr gerne, solange da nicht eine gewisse Frau nur IKEA-Sachen einbauen darf ;-)...

    AntwortenLöschen
  31. Wie cool!! Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt wird also ab Herbst Vox geguckt :-))

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinn! herzlichen glückwunsch! bin so gespannt! lg, éva

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist ja mal eine Überraschung! Gratulation! Ich kenne die Sendung noch gar nicht, schaue mir gleich mal eine Folge im Web an. Bin sehr gespannt, Dich dann live im TV zu sehen! Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  34. *umkipp*
    ich möchte sofort ein autogramm von Dir!
    gacker*
    neee, mal ernst ich finds ne coole geschichte.
    bin sehr gespannt drauf. schonmal die prickelbrause kaltstellt! ;O)

    Luftkuss...sabine!

    AntwortenLöschen
  35. .....dani wie toll, unglaublich, wahnsinnig ist das denn! ich freue mich schon so sehr dich zu sehen :-) herrlich! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  36. Gratulation liebe Dani, wenn nicht du, wer dann!!!

    Bin schon soooo gespannt.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Wie spannend! Ich kanns noch gar nicht fassen, dass es so etwas wirklich gibt. Wie in nem schlechten Film.Nur eben doch in Echt!

    Simone - die stille Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  38. WOW, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Da sieht man mal, was bloggen alles bringt:-) Total super!

    AntwortenLöschen
  39. Zum Glück arbeite ich von zu Hause, so kann ich ich mir Deine TV-Premiere auf jeden Fall ansehen!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon total gespannt....

    AntwortenLöschen
  40. Nein - das ist ja wunderbar. Toll, toll , toll! Ich notier mir gleich den Termin und schaue auf jeden Fall. Erfreulicherweise steht ein kleiner Fernseher in meinem Büro! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Wow, da hab ich ja einiges verpasst!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin super viel Spaß;)
    Und ich wollte dir noch sagen, dass du super sympathisch und sehr hübsch bist, die Fotos von dir sind Spitze!
    Ganz lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  42. toll! nein, darauf kann man sich nicht vorbereiten - so isses einfach :)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Dani, super spannend! Mach bitte was dani-mäßig-tolles aus diesem für mich sonst so gruseligem TV-Einrichter-Gedöns. Du rockst den Sender, bestimmt! Ich gucke und quetsche die Däumchen, lieben Gruß Nadja

    AntwortenLöschen
  44. cool, no vox in this part of the world
    good luck

    AntwortenLöschen
  45. übrigens...hab ich's schon gesagt: bis 'ne hübsche :-) lg

    AntwortenLöschen
  46. Coooooool!!!! Glückwunsch!!!!!! Bin gespannt wie´n Flitzebogen...=) =) =)

    AntwortenLöschen
  47. hey, glückwunsch! ich hatte neulich auch eine anfrage von einer firma, die für die einrichter castet. habe aber abgesagt. mir fehlte der mut und ich bin auch nicht wirklich eine "rampensau", um sowas "durchzuziehen".
    ...und alleine vom aussehen bist du die 1000 mal bessere wahl :-)
    gruß vom wohn-blogger kollegen sven

    AntwortenLöschen
  48. Hi, da ist dir ein großer Wurf gelungen. Herzlichen Glückwunsch!
    Werde am 26.09. gucken!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Daniela,
    vielen vielen lieben Dank für DEINE Zeilen!
    Ich denke, wenn das Team passt, un danach klingt's, wirst du gar nichts brauchen!
    In jedem Fall aber, kannst du dich gerne per Mail (siehe Profil) bei mir melden! Stehe gerne für Rat und Tat zur Verfügung :)
    Sehr sehr liebe Grüße!!!! Dania

    AntwortenLöschen
  50. Und wenn du dann mit den exorbitanten Einschaltquoten läufst - und alle damit umhaust - dann sitzen wir vorm Fernseher und brüllen: DIE kenne ich !!!

    Viel Spaß und gutes Gelingen! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  51. Und jetzt auch endlich von mir: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so wahnsinnig mit Dir und bin soooooooooo sehr gespannt, Dich im Fernsehen zu sehen. Alle Sendungen sind schon programmiert und werden entspannt am Abend nachgeschaut!

    So schön, was bei Dir passiert und so schön, dass es Dir Spaß macht!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo aus Brasilien liebe Dani!

    Ich komme aus Brasilien und bin gerade nach Dortmund umgezogen. Ich lebe Zurzeit hier und wollte wissen, wo du diese schöne rote gebrauchte Stühle gekauft hast. Kannst du mir sagen? Ich werde sehr Dankbar sein!

    Liebe Grüsse!

    Küsschen!

    V.M

    P.s.: Ich finde alles was du machst einfach schön!

    AntwortenLöschen