Donnerstag, 22. September 2011

heute um 14 uhr...

... kommt auf VOX die sendung bei der familie venezia.

sohn und vater haben sich zusammen getan und mich gerufen, um der mama, die 4 söhne hat und zusätzlich pflegekinder aufnimmt, einen rückzugsort zu schaffen! eine schöne geschichte :)

ich melde mich danach noch einmal bei euch,
dani

Kommentare:

  1. Aus dem Urlaub zurück,Kinder krank,zu kalt draußen....ICH schau gleich TV*gg*
    Was bin ich gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!Familie Ausgleich ist begeistert!:-))))Wann kommst du zu uns????

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe dani, erstmal glückwunsch zum neuen job!!! da komm ich aus dem urlaub zurück und erfahre gleich solche neuigkeiten. toll! ich hab die sendung vorhin gesehen und finde, dass du das total großartig und authentisch gemeistert hast. weiter so! ganz liebe grüße und ganz viel erfolg! mano

    AntwortenLöschen
  4. Bitte wieder mit dem Link zum Anschauen. Ich war doch im Dienst!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dani,
    schadeschade...irgendwie kann ich mir die Sendung übers Internet net anschauen, und die "normale" Sendezeit liegt noch in meiner Jobzeit;). Ist mein Rechner wahrscheinlich nicht up to date;)! Mal schaun, vielleicht guck ich mal auf nem Fremd-PC.
    Dir nochmal Daumendrück, dass alles so gut weiterläuft:)!
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. leider konnte ich nicht zu ende schauen, ab mitte der sendung läuft automatisch ein anderer einrichter. komisch, aber was ich gesehen habe finde ich toll! hübsch und natürlich bist du. bin gespannt auf weiteres, liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  7. Die Sendung fand ich toll, der Tisch den Vater und Sohn verschönert haben, hat mich sehr inspiriert, suche ich doch schon länger nach Ideen um meinen alten (ehemals Esszimmer-)Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen