Sonntag, 18. September 2011

ich bin dann mal weg...

...und komme am dienstag - rechtzeitig zur ausstrahlung von "die einrichter" um 15 uhr auf VOX - wieder nach hause! ich bin so gespannt, wie ich mich im fernsehen wahrnehme bzw. selbst finde... und ich freue mich schon auf eure rückmeldung. ihr dürft natürlich auch kritisch sein. ich verkrafte das ;)

ich habe euch ein paar bilder vom hotel cristall in köln mitgebracht. für alle, die design-klassiker lieben, ist das was, richtig!?

Kommentare:

  1. Die einzelnen Teile finde ich super - aber die Kombi eher weniger. Mir ist das Ambiente zu kühl. Gucken: toll, Frühstücken: nö.

    Hier steht alles auf "Aufnahme" - wir freuen uns auf Dich als neues TV-Gesicht!

    Herz-herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal ganz doll gespannt;)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg,
    Lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg, meine Süße! Ich bin schon soooo... gespannt und hibbelig!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    bin auch schon so gespannt :-)! Muss es mir unbedingt aufnehmen, denn Dienstag Nachmittag bin ich nicht da!
    Ganz viel Spass!
    Liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich bin auch schon so gespannt ;) sodass ich meine Kleine schon um 12 statt um 14.30 uhr vom kiga hole ;)damit ich nischts verpasse lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Hab grad die Aufnahme programmiert :-) Ich freu mich!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. die decke ist voll hässlich . ich hätte gerne den pinken sessel, der ist echt toll. bibalu

    AntwortenLöschen
  8. Das Hotel in Köln - na ja, man kann alles auch übertreiben. Mein Topp-Design-Hotel ist in Barcelona. Ansonsten bevorzuge ich die kleinen mit dem Charme der Individualität. Da steht eher selten ein Designklassiker drin (und wenn, dann nur einer), dafür jede Menge Kreativität.

    Für Dienstag drücke ich die Daumen (ist ja eh schon alles im Kasten - oder?). Ich gucke es jedenfalls später in der Mediathek (zum Termin bin ich noch selbst im Dienst)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    ich bin sehr gespannt auf dich und die Sendung.Daumen drück!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon ganz aufgeregt was die Sendung betrifft!

    AntwortenLöschen
  11. Hejhej, Du sitzt gerade parallel auf dem anderen Gleis. Das war eine Zugfahrt, die ich nie vergessen werde. Bussi und bis ganz ganz bald, AnneSveaHejhej, Du sitzt gerade parallel auf dem anderen Gleis. Das war eine Zugfahrt, die ich nie vergessen werde. Bussi und bis ganz ganz bald, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und eine schöne Zeit. Bis Dienstag ;)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  13. Bin grade von "Kompromisslostoll" rübergekekommen und finde Deinen Blog super! Werd mich gleich noch ein bisschen umschauen und bin schon gespannt auf die Sendung (ich gucke tagsüber nicht, aber die gibt´s doch sicher auch online?)!

    AntwortenLöschen
  14. .........bin zwar im urlaub eigentlich fernsehfrei, werde es mir abe rnicht entgehen lassen dich morgen anzuschauen, ich freu`mich so!!!herzliche grüße vom meer, dunja

    AntwortenLöschen
  15. ...oh ja, ich muss dich noch einspeichern...und dann schaue ich das mal in Ruhe am Abend an...;)...bin schon sehr gespannt...alles Liebe und wird bestimmt gut...cheers and hugs...ein Fan...schon jetzt...;)...

    AntwortenLöschen
  16. Ich speicher auch (Kinderturnen, arggg…) und gucke abends in Ruhe :-) Freue mich schon auf ein TV-Date mit Dir! Gute Heimreise und lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen
  17. ICH HAB DICH GERADE IN DER VORSCHAU GESEHN. :) (ich dachte es kommt um 12. warum auch immer. jetzt kann ich ja nochmal ein paar stunden ausschalten)

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass ich es nicht sehen kann, ich hoffe, irgendwer macht eine Aufzeichnung und du veröffentlichst das Video hier noch einmal?


    Herzliche Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  19. Machst Dich hübsch im TV! Wir schwänzen (für Dich) das Kinderturnen und gucken lieber fern…ein Prosit und lieben Gruß Nadja

    AntwortenLöschen
  20. hallo dani, du bist ein naturtalent: sehr natürlich und super telegen! werde wahrscheinlich jetzt ein "die einrichter"-junkie.....freue mich auf ein wiedersehen! herzliche grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  21. ja naturtalent , das bringt es auf den punkt. die anderen kann ich mir aber nicht antun, wenn es nach mir gehen würde dann würdest du die einzige einrichterin sein. bin total stolz auf dich , du bist die beste.

    AntwortenLöschen