Montag, 5. September 2011

unverhofft kommt oft :)

manchmal überrascht einen das leben! hätte man sich darauf vorbereiten können? nein!

das bin ich!
und bald erfahrt ihr noch mehr von mir :)

Kommentare:

  1. Super schoen dich entlich mal so richtig sehen zu duerfen.Daumenhoch von mir


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. hey conny :) ich freu mich über deinen lieben kommentar. ich bin grad auch total hibbelig, weil ich mich endlich zeige... puhh... ganz schön aufregend ;)

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dich kennenzulernen :-) sympathisch, hübsch und durchgeknallt ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Flippig....ist das erste was mir einfällt. Stimmt oder? Dein Zuhause passt zu Dir wie die Faust auf´s Auge. GROSSARTIG !!!!
    Endlich hab ich ein Gesicht zu Deinem blog, Du Hübsche, Du.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Superfesch! Aber is ja nix Neues! Und die Haare stehen dir super, selten so eine schöne Rothaarige gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße und tolle Bilder, mag ich sehr. Schön, dich zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur WOW! Du hättest Dich wirklich auch schon eher zeigen können, hübsch wie Du bist! Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaah, du zeigst dich!!! Jetzt wird's aber ernst :)
    Super hübsch und sympathisch, brauchst dich absolut nicht verstecken.
    Die nächste Blitzantwort kommt bestimmt ... ;)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  9. ...leibhaftig, ich seh sie! hehe*
    klasse Bilder, du kommst sehr sympathisch rüber!
    haste was anderes erwartet? *grins*
    ♥lg sabine

    AntwortenLöschen
  10. hej dani, endlich mal ein bild, obwohl du für mich trotzdem twiggy bleibst ;) (PS: du bist seit kurzem sogar doppelt bei mir zuhause vertreten ;)
    ich hoffe dann ja auf weitere bilder mit dir auf lulus und andris hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Toll siehst du aus und deine Haarfarbe ist einfach nur WOW, ich hatte früher immer rote haare, mal Rotbuche, mal Mahagoni...ich überlege schon seit einiger Zeit es WIEDER zu tun:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oh, toll!!! Endlich ein Gesicht zum Blog - sieht / siehst super aus! Bin gespannt, was noch so kommt - du machst es ja spannend!
    Liebste Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. OMG ich habs ja schonmal gesagt ich find dich sooooooooooooo hübsch zum anbeißen, HAMMA!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. haha, langsam gewöhn ich mich dran, dass du keine kurzen haare hast. :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, sag' ich doch FLOTTE PUPPE ;)
    - ich bin gespannt, was es da demnächst noch so von Dir zu erfahren gibt...

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. ...sehr sympathisch und toll siehst du aus. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du eigentlich anynom im Netz bleiben wolltest? Finde es aber toll, dass ich jetzt ein Gesicht zu dir habe.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds immer ganz spannend ein Gesicht zum Blog zu sehen. Seeehr sympathisch .... und diese Haare !!!!!
    Lieben Gruß von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Warum hast Du Dich so lang versteckt? Tolle Bilder. Die Frau passt zum Blog!

    :) Deine Karin

    AntwortenLöschen
  19. Also total herzhaft ist die Marmelade nicht, aber wenn man Erdbeer erwartet dann...
    Ach ja, ohne Glatze gefaellst du mir wesentlich besser. Hast ueberhaupt keinen Grund hibbelig zu sein - die Bilder sind klasse.

    AntwortenLöschen
  20. hey puppe, cool, darf ich das bild jetzt auch auf meinem blögchen zeigen ? kusskuss

    AntwortenLöschen
  21. Genauso und nicht anders...so isse..genauso habe ich sie mir vorgestellt...ausgesprochen hübsch....

    Ich bin ja schon sowas von gespannt, obwohl ich sonst eher nicht neugierig bin....ggg...
    mein Mann würde jetzt sagen, das ist gelogen....stimmt, ich bin doch auch nur eine Frau und platze vor Neugier.

    Ganz liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  22. ....endlich das gesicht zu dani; man hätte es sich nicht hübscher vorstellen können! ich bin neugierig, spann`uns nicht so lange auf die folter! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  23. Super Fotos!
    Und jetzt erkenne ich Dich wenigstens, wenn wir uns mal über den Weg laufen in Nürnberg :)

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin eine stille Leserin. Dani, ich finde es super toll Dich endlich sehen zu können! Du wirkst wirklich sehr sympahtisch und nett.

    Es ist mir eine Ehre...
    Lara

    AntwortenLöschen
  25. Flotte Biene Du :-). Ganz tolle Bilder!!!! Freue mich schon auf weitere Infos ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Das sind super Fotos von Dir. Du scheinst ja vor Lebensfreude nur so zu sprühen. Und total hübsch bist du auch noch :-)
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr tolle Fotos... ich bin so gespannt, was noch kommt!! ;-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  28. Die Landkarte kommt zu einem Freund - bei uns in der Wohnung ist leider kein Platz mehr dafür und dem Höm hat sie sowieso nie gefallen.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dani, 1000 Dank für deine Geburtstagswünsche! Ich würde mich sooo freuen, wenn du mir ein paar Fragen beantwortest, sobald es ein wenig ruhiger ist bei dir (ich "nerve"dich einfach bei Zeiten noch mal, okay?). Nun bin ich aber erst MEGA-neugierig, was denn da bei dir los ist... vielleicht ein Lehrer-Job? Oder schwanger? Oder oder oder .... okay. Ich übe mich in Geduld, was ich ausgesprochen schlecht kann ;) LG

    AntwortenLöschen
  30. HA! Hallo du schoene Frau mit wahnsinns roter Maehne!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Tolle Bilder! Du siehst sehr sympathisch aus!

    AntwortenLöschen
  32. Hej, schöne Frau, du machst es ja richtig spannend!!! Was passiert denn da gerade bei dir??? Was auch immer, bin mir sicher, es wird guuut ;-)) Und ich freu mich, dich zu sehen...!!
    Wunderbare Bilder hast du für dein ComingOut gewählt ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Wir mögen unsere neue Lampe ja auch, aber irgendwie hätte es etwas authentischerer Industrie-Style sein dürfen. Aber ist jetzt egal - sie ist schön und sie bleibt da, bis die richtige kommt. Wir betrachten sie auch nicht als Notlösung. Eine Notlösung wäre eine Fassung mit Glühbirne. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. COOLE BILDER!!!
    Darf ich mir mal deine Haare ausleihen?
    Büdde...büdde!Die Farbe ist so hübsch!
    Und außerdem: Was treibst du denn jetzt nun die ganze Zeit?????
    Bis du schon wieder at home?
    Fall noch um vor Neugierde!!!

    Line

    AntwortenLöschen
  35. :) Du hast Haare. Und noch dazu so schöne. :)
    Da bin ich ja auf die Fortsetzung gespannt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  36. ich find dich toll - und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  37. Sehr lustig, wenn man Leute zum ersten Mal sieh, die man mein, schon ein bisschen zu kennen :)! Mein Bild von dir war ein anderes, aber das macht dich nicht weniger sympathisch, eher im Gegenteil...

    AntwortenLöschen
  38. ...du machst´s aber spannend. nice pics!
    greets vom wohn-blogger

    AntwortenLöschen
  39. :-)))))))))) mehr muss ich ja wohl nicht sagen.... GGLG!

    AntwortenLöschen
  40. DU bist aber schön! Da verschlägt´s mir die Sprache und ich bin sehr gespannt, was da jetzt folgt!
    Irgendwie hatte ich mir ein anderes Bild von Dir gemacht ... das kommt aber in keinster Weise ran ans Original :-)!!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  41. Bella.....

    ISCH LIEBE DISCH! Du bist so hammer hübsch!

    Freu mich schon!!!!! *hüpfhüpfhüpf*

    Küsse und Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo
    das ist ja sehr spannend. diesen Blog habe ich mir schon so oft angeschaut und sehe (dank des Fotos) erst jetzt, dass wir uns am Samstag kennen gelernt haben ;)
    damit du dich erinnerst, die Mama, die ganz traurig war, das ihr kleiner nicht dabei war und, was vielleicht einfacher ist, die Brautjungfer ;)
    war ein schöner Abend und fand es sehr nett dich, deinen unglaublich bezaubernden Sohn und dein Mann kennen gelernt zu haben.
    vielleicht bis bald, man weiß es ja nie.
    liebe Grüße und deine Haare sind der Hammer.
    Evelyn :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich kann mich den anderen nur noch anschließen - wow! Tolle Haarfarbe, hätte mein Mann gemacht haben können :)
    Ich zier mich ja immer noch in der Fotofrage...
    Was du uns wohl noch verrätst???
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  44. ich hatte ein anderes bild (wie so oft) im kopf und es ist schön, es nun gegen das "echte" zu tauschen! wenn man so ausschaut - gibt es keinen grund, sich nicht zu zeigen :) herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  45. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEE
    für all eure lieben kommentare - bin sprachlos :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Soisses,

    ich lese hier auch immer wieder mal und finde Deine Bastelideen und Dein Zuhause sehr schön. Man stellt sich automatisch eine Person hinter den Kulissen vor. Diese Vorstellung passt nicht mit dem überein, was ich hier heute sehe. Du bist mir sogar noch sympathischer als zuvor. Das wollte ich kurz los werden.

    Sabine K.

    AntwortenLöschen
  47. hallo wunderschöne frau, ich freue mich bald mehr von dir zu erfahren.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  48. oh, wie schön...ich frisch aus dem Urlaub und dann dich in Natur...wie toll...willkommen im Club der Rothaarigen...;)...so schön dich mal so zu sehen und hoffentlich dann irgendwann in live...sei gedrückt...alles Liebe...cheers and hugs...und bin gespannt auf weiteres...;)...i...

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja genau so hab ich mir dich vorgestellt: hübsch und frech. Tolle Fotos. Und ich bin auch sooo neugierig auf deine Neuigkeiten, los rück mal raus damit.Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Schöne Bilder, siehts sehr hübsch und sympatisch aus! Bin auch ganz gespannt, mit welchen Neuigkeiten Du uns demnächst überraschen wirst. Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. eine wunderhübsche dani, wie ich es mir vorgestellt habe. deine haare...werd neidisch! gruß, éva

    AntwortenLöschen