Freitag, 21. Oktober 2011

anne svea - was ne frau!

als ich noch für "die einrichter" unterwegs war, sah ich am bahngleis eine total bunte frau stehen, die mich mit ihrer super ausstrahlung direkt in ihren bann zog. witzigerweise saßen wir dann im zug auch fast nebeneinander. und ich muss es zugeben: ich konnte nicht ganz weghören, als sie sich mit den anderen leuten unterhielt. denn mein erster gedanke war: "die muss bloggerin sein!" ich habe mich ganz frech in das gespräch eingeklingt und behielt recht... wir hatten eine tolle gemeinsame & viel zu kurze zeit im zug! dort ist auch das bild entstanden, auf dem ich die schildkröte meines sohnes knuddel ;)
mehr noch. sie ist selbstständig, gibt seminare und verkauft tolle geschenkartikel auf dawanda, hat nen tollen blog und war gestern sogar im fernsehen. klickt hier und geht auf "nähen statt zahntechnik". eine klasse frau, wenn ihr mich fragt!!!

Kommentare:

  1. <3 finde ich auch. also klasse frau, da haben sich ja zwei gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sweeeeeeeeeeetie! Tausend dicke Knuddelumarmungen an Dich, schluck, Kaffee schlürf. Lebkuchen reinbeiß und gerührt bin ohne Ende. Uffz.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. die Welt ist klein - auch unter Bloggerinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Anne die Anne! Die ist nämlich "schuld" das ich auch einen Blog habe...Ihre Seminare sind SUPER! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ach du meine Güte , welch ein Zufall ;) wir haben ein schnullertuch von annesvea zur geburt bekommen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  6. Die Welt ist klein - und bunt, hihi.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, diese kleinen wunderbaren Geschenke des Alltags! Lg, Éva

    AntwortenLöschen