Samstag, 8. Oktober 2011

bin noch da :)

huhuuuu ihr lieben,

mensch, ich habe sehr lange nimmer gepostet... tsss... sowas ;)

ich hatte erst so viel zu tun und dann habe ich erfahren, dass die sendung "die einrichter" fürs erste pausiert. was das genau bedeutet, weiß ich leider selbst nicht so genau. für mich ist das sehr schade, weil mir die arbeit an diesem projekt und die drehs extrem viel spass machen... aber ich bin kein mensch, der lange trübsal bläst. ich warte einfach mal ab, mache weiter wie zuvor und lasse mich weiterhin gerne vom leben überraschen :) ich halte euch alle auf dem laufenden.

damit mein kleiner blog in keinen dornröschenschlaf fällt, zeige ich euch wunderschöne hochzeitsbilder meiner lieben lulu und ihrem mann andri :) die location war ein traum - sogar unserem sohn hat`s total gut gefallen, da er frei herum springen konnte und ein toller wald-spielplatz direkt vor ort war. aber seht selbst:

danke liebe lulu & lieber andri, es war ein ganz wunderbares wochenende mit euch :)

Kommentare:

  1. weißte was mich ärgert , man hätte noch voll das geile shooting im grünen wald machen können :) gut, kann man ja immer noch machen, nur gucken einem dann fremde menschen dabei zu :) schöne bilder haste gemacht , sind echt gut dafür , dass du deine kamera grad erst kennenlernst. so meine schwester ruft, wir spielen grad auch mit unserer kamera rum . kusskuss

    AntwortenLöschen
  2. Und die schöne Deko darf ja noch ein bisschen bei Lu wohnen, hihi.

    Boah, das war eine Riesenhochzeit, oder?

    Meine war ganz klein (wollten wir so, nur die Eltern und der Bruder vom Ehemann mit seiner Frau). ABER der Polterabend (2 Tage) davor mit 120 Leuten und ner Band war gigantisch. Das halbe Dorf, ganz viel Verwandtschaft und viele Freunde von überall her waren da - mit lustiger Übernachtung in geborgten Mannschaftszelten auf der Wiese meiner Eltern.

    Ich muss ja erst mal ganz schnell noch die letzte Sendung angucken. Bin ich noch gar nicht dazu gekommen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder und eine traumhafte Deko. Das war bestimmt wunderschön.
    Schade, dass "die Einrichter" pausiert. Ich habe ab und an gerne mal reingeschaut.
    Lieben Gruß, Madita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela!
    Schön, dass du wieder da bist! Ich freu mich, dass dir die Arbeit Spaß macht und halte dir die Daumen, dass die Pause nicht ewig währt.
    Leider konnte ich mir wegen Arbeit, zu langsamem Modem und Wirbelwind nicht alle deine Sendungen ansehen. Aber die, die ich gesehen habe, haben mir sehr gefallen, besser gesagt, du und deine Arbeit haben mir gut gefallen!
    Die vorletzten 2 Bilder von der Hochzeit find ich gut!
    Alles alles Liebe und herzliche Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    das mit der Sendung ist ja echt schade. Ich muß dir gestehen, dass ich selbst kein Fan von Einrichtungs.Sendungen bin...........aber ich habe mir selbstverständlich DEINE Sendungen angeschaut. Du kamst da sehr sympatisch rüber. Aber wer weiß, welche Türen Du dir damit geöffnet hast;-)

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  6. Danke ;) ...solche Bilder habe ich bei Lulu immer gesucht ...interessant Location und sehr schön romantisch und leicht...die ganze Atmosphäre ;- )

    Hoffe Du hattest eine richtig gute Zeit mit der "Sendung" und bist jetzt doch nicht zu enttäuscht, sowas ist ja immer ein Selbstläufer und schön....und manchmal schon so schnell wieder vorbei ; (

    Liebste Grüße
    kathy mit Leo ;- )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    mir gefallen andere Fotos von dir viel besser
    als das Foto in deinem Blog.
    Das war als Anregung gedacht.

    Selbstverständlich gefällt mir dein Blog sehr gut.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ein fröhliches Pärchen in einer tollen Umgebung. Schön, wenn die Kinder auf so einem Ereignis auch ein wenig toben dürfen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht meint elisabeth deine schönen dani bilder von deinem zuhause, die die so geheimnisvoll überbelichtet sind :) jaaaa, die mag ich auch so gern <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch dass die Sendung vielleicht erst ein Anfang war ..du bis ja ein echtes Naturtalent ...lgtani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    nicht den Kopf hängen lassen! Bin mir ziemlich sicher das die Sendung nur ein Sprungbrett zu etwas ganz Tollem sein wird. Wenn Du den Einstieg so bekommen hast, dann wird sich mit der nicht Ausstrahlung die Türe nicht schließen!
    Deine Kreativität ist einfach wunderbar und wird von sovielen Menschen bewundert, da geht bestimmt wieder was!!! ;)
    BIBa Manu (Hammis)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse finde ich ja die dicken Pompons an der Decke und die "Gegenstücke" dazu auf dem Tisch!

    Und warum die die Sendung ruhen lassen??? Wie doof - aber es geht bestimmt bald weiter!

    Dir jedenfalls ganz viele liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Die Hochzeitsbilder sind wirklich schön! Schade, mit den Einrichtern, aber Du weißt ja, dass ich eh nur wegen Dir geschaut habe :-)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hab ich endlich einen Gesamteindruck :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bella, schön endlich mal wieder von dir zu lesen! Hab dich schon sooo... sehr vermisst! Hab hier immer noch was für deinen Süßen zu liegen. Schaffe es einfach nicht zur Post...grummel.
    Warum denn Pause? Ist ja wohl ne Frechheit. Du ackerst und machst und tust und dann pausieren die? Hätten sie ja auch mal früher sagen können!

    Die Fotos von der Hochzeit sind schön geworden! Besonders das vom Brautpaar - ein Traum!

    Ich drück, knutsch und quetsch dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hejhej Sweetie,

    uii, schnüff, wer weiß... der Weg wird es zeigen und ich fand und finde Dich klasse auf dem Bildschirm und in natura eh ;-D

    Drücke Dich und keep going on... da geht doch noch was! :-)

    Busserle, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuuu Du Liebe!
    Schön, dass Du Dich kurz meldest, hatte schon überlegt, ob Du in der Filmbranche versumpft bist ;)

    Schade, dass die Einrichter pausieren. Hätte gern noch mehr von Dir gesehen!!

    Was studierst Du eigentlich, wenn Du nicht gerade vor der Kamera stehst?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Dani!

    Das ist schade mit den Einrichtern! Du hast Deinen Job echt gut gemacht und ich habe die Folgen mit Dir sehr sehr gerne gesehen. Aber Du hast Recht: Nach vorne schauen und gespannt sein, was passiert. Das Leben hält noch so einiges bereit.

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  19. ich bin auch sehr gespannt wie deine "karriere" weitergeht! da kommt bestimmt noch was!
    und danke für die schönen lulu-fotos. liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich finde es schade, das die Sendung pausiert, ich hab mich dort immer gerne inspirieren lassen.
    Sicher haben nicht wenige die Sendungen gesehen und sie waren auch eine sehr gute Werbung für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass sich noch viele Türchen für dich öffnen.
    Deinen Blog lese ich auch so gerne. Tolle Fotos, sie geben einen klitzekleinen Eindruck.

    Viele Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen