Mittwoch, 19. Oktober 2011

wie? schon wieder ein jahr rum?

wie die zeit vergeht. ich dachte früher immer, dass alle frauen über 30 langweilig und alt sind ;) und nun!??! nun sehe ich alles aus einem anderen blickwinkel und fühle mich in meiner eigenen haut so wohl wie noch nie. und das, obwohl ich ganz genau weiß, dass ich mehr falten, mehr graue haare und mehr kilos auf den hüften habe. dennoch... wenn es so weiter geht, dann kann das älter werden doch sogar richtig spass machen!?!?
wer ich bin weiß ich immer noch nicht so genau. aber das ist doch das schöne. jahr für jahr kommt man sich selbst einen kleinen schritt näher. im großen und ganzen mag ich mein leben & mich... und hoffentlich vergesse ich das nicht!

und MAMA - dir wünsche ich auch einen wunderschönen geburtstag! danke, dass du mich vor 32 jahren, an deinem eigenen geburtstag, auf die welt gebracht hast!

Kommentare:

  1. Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Toll, ein Mutter-Tochter-Geburtstag :-) ... doppeltes Glück!!!

    Ich hab gerade die 41 voll gemacht. Und ich find das auch überhaupt nicht schlimm ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Du hast recht, jedes Alter bringt was Spannendes mit sich. Ich möchte auch keine 15 mehr sein!
    Vielen Dank für die tolle Idee mit den Nummernschildern. Mein Sohn wird im Dezember ein Jahr alt und nun hab ich die Qual der Wahl, welches Schild er als erstes bekommt.
    LG Marcy
    www.shabbyschoen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. herliche glückwünsche euch beiden ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichsten Glückwunsch, Liebes und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr! Ein schöner Text und so wahr :-)! Deiner Mutti auch alles Liebe - lasst Euch feiern und verwöhnen *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Glückwunsch!

    Das ist ja toll, dass Du mit Deiner Mutter gemeinsam feiern kannst!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab das 3er-Nullern noch vor mir und vor 10Jahren war das so wuhaaa, aber jetzt denke ich, es wird echt unspektakulär ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie wunderschön, mit der eigenen Mama am gleichen Tag Geburtstag haben. Hach ..
    Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute und einen tollen Tag. Lasst Euch so richtig verwöhnen!!

    Und ich stimme Dir zu, je älter man wird, desto mehr Spaß macht es älter zu werden. Alles wird irgendwie ruhiger, aber auch wertvoller. Man lässt sich nicht mehr so einfach aus der Bahn werfen. Das ist unheimlich beruhigend!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. 32? Du Küken ;o) Die habe ich schon lange hinter mir gelassen.

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen und genieße den Tag.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani! Alles Gute zum Geburtstag! Hoffe Du hast einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe auch hier nochmal. Das ist ja toll, dass Du mit Deiner Mama am gleichen Tag Geburtstag hast. Obwohl, als Du klein warst war es sicher schwierig den Tag selber zu geniessen, wenn man eine Kinderparty schmeissen muss :-). Egal, genieße den Tag mit Deiner Mama und Deiner Familie, ich wünsch Dir Glück und Sonne und ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  11. 32 ist doch noch kein alter...:))))
    alles liebe miss powerWEIB

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. hach ,schön , dass du das so siehst. meiner freundin mone habe ich neulich gesagt , älter werden macht schön, näää wat hat sie sich da drüber gefreut :) ich finde das älter werden steht dir ausgesprochen gut . alles gute meine liebe. ich hoffe ich finde irgendwo deine nummer, denn mal kurz durchklingeln möchte ich schon <3 lg

    AntwortenLöschen
  13. happy birthday und alles liebe ! 32 ist doch erst der anfang, es wird nur besser :)

    AntwortenLöschen
  14. Du Liebe,
    dann ja zweimal alles alles Gute! Einmal für Dich mit den allerliebsten und besten Wünschen! Und an deine Mama ebenfalls!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    wir wünschen dir und deiner Mutter alles
    Gute zum neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. 1. Herzlichen Glückwunsch dir.
    2. Herzlichen Glückwunsch der Mama.

    Das ist ja toll, am eigenen Geburtstag ein Kind zur Welt bringen. Das hätte mir auch gefallen.
    Ja, älter werden ist toll. Meinen vierzigsten habe ich jubelnd gefeiert. Ich hatte das Gefühl, dass mir jetzt Keiner mehr was kann. So nach dem Motto: ab Vierzig wollen Frauen nicht mehr alles sofort, sondern nur noch was wichtig ist zur richtigen Zeit. Schönes Lebensgefühl, kannste einer Frau von fast Fünfzig glauben.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz herzliche Glückwünsche an euch beide und alles alles Gute für dich und deine Mama fürs neue Lebensjahr. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  18. Das hat deine Mutti aber toll hinbekommen. Euch allen beiden einen schönen Geburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,
    die allerherzlichsten Glückwünsche für Dich ... und na klar Deine Mama!
    Was das Wohlfühlen angeht, so kann ich Dich sehr gut verstehen. Und ob Du´s glaubst oder nicht, das wird ab 40 noch besser :-)!

    Happy Birthday-Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe süße, hübsche, tolle und schnugglige Danibella...

    vom Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag und an die tolle Mama natürlich auch!

    Ich hoffe du bist heute schön verwöhnt worden und deine Männer haben dich auf Händen getragen!

    Ich find dich auch toll, so wie du bist!

    Küsse und Umarme dich gahanz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Mensch, liebe Dani, da wünsch' ich Dir auch mal noch ganz schnell das Allerbeste zu Deinem Geburtstag!

    Meine Mama und ich haben es nicht ganz so genial hingekriegt... wir sind 3 Tage auseinander!


    Ganz liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  22. ganz, ganz herzliche glückwünsche und ein wunderbares neues lebensjahr für dich und deine mama! lasst euch feiern! liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Da bist du ja ganze 3 Tage jünger als ich...
    32 ist toll, oder??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday, liebe Dani an Dich und Deine Mama! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken!!!!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. happy birthday, für dich nur das allerbeste! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  26. Wie denn? Was denn? Wie konnt eihc nur deinen Geburtstag versäumen (du und mein Blog habt am selben Tag Geburtstag :-))!!! Ich gratuliere nachträglich, nicht weniger herzlich und umarme dich ganz fest! Du bist ein ganz großartiger Mensch und ich hoffe du hattest einen ganz wunderbaren Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  27. Geburtstag im Doppelpack- Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles erdenklich Schöne für euer neues Lebensjahr. Ich freu mich auch schon darauf die 30 zu knacken. Mal schauen was sich Spannendes dahinter verbirgt;-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dani,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Gute nachträglich. Entschuldige, ich bin zu spät dran. Ich komme sehr gern auf diese Seite, um Dir einen Besuch ab zu statten!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dani, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir viel Liebe, Lachen, Erfolg und ganz viele Träume die in Erfüllung gehen.

    btw... ich bin 48 und weiß auch immer noch nicht so genau wer und was ich bin ... beruhigend zu lesen das es mehr von uns gibt ;-)

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen
  30. ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    gruß sabine

    AntwortenLöschen
  31. Man ist so alt, wie man sich fühlt sagt man.
    Bewahr das Kind in deinem Herzen, dann bleibst du immer jung. Lg und nochmal viel-viel Glück, Éva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dani, alles alles Liebe – für deine Mama und für dich! Feiert schön. Herzlich, Julia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich hoffe, Du konntest Deinen Tag genießen und Dich verwöhnen lassen!

    (Wir sind übrigens das gleiche Baujahr!)

    AntwortenLöschen
  34. liebe dani,
    auch von mir nachträglich alles alles liebe zu eurem geburtstag. ich wünsche euch ein glückliches, spannendes, inspirierendes und ereignisreiches neues lebensjahr. liebe grüße aus münchen, nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Dani,
    die allerbestesten Glückwünsche für dich!!! Happy Birthday!!! Wenn auch nachträglich...=)
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen