Mittwoch, 30. November 2011

die hochzeit...

...meines bruders war schön. nun ist mein "großer" auch unter der haube.

vor der trauung habe ich den raum geschmückt. leider habe ich mich mit der zeit etwas verschätzt, musste mich sogar in der gaststätte umziehen, schminken, frisieren ;) und darüber hinaus habe ich vergessen schöne bilder vom raum und der deko zu machen. schaaaaaade....

Kommentare:

  1. Das, was ich sehe, sieht toll aus!! Wow!!! Dein Bruder kann sich glücklich schätzen – mit so einer Schwester!!! .... Und ich würde gerne wissen, woher ihr die Rosette im Fenster habt? Die ist super! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. und ich bin sicher, dass es allen gästen mehr als gut gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe diese Deko (auch wenn ich gerne mehr Bilder davon gesehen hätte :-)), umziehen in der Gaststätte - find ich genial ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also das was ich sehe bella, ist wirklich wunderschön und ich bin mir sicher, dass du das wunderschön arrangiert hast!

    Küss dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    wirklich schade, dass wir nicht mehr sehen dürfen. Aber ich verstehe natürich, dass die Familie/Bekannte/Freunde nicht zu sehen sein sollen. Was ich allerdings entdecken kann, gefällt mir. Vor allem das runde Dingsbums im Fenster und oben die Girlanden an den Decken.

    Dann wünsche ich Deinem Bruder mal von Herzen alles GUTE!

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Aber es sieht trotzdem wunderbar aus :-)

    AntwortenLöschen