Sonntag, 27. November 2011

unser schlichter adventskranz & mein bruderherz

dieses jahr haben wir keinen klassischen adventskranz. den kranz, den meine liebe schwiegermama agnes gebunden hat, habe ich kurzerhand an unser antikes fenster gehängt :) ohne schnickschnack gefällt er mir am besten - nur ein zartes band darf ihn schmücken.

morgen ist übrigens ein ganz besonderer tag: mein bruder thomas heiratet!!! und ich muss morgen früh los, um die tischdeko vorzubereiten.

hey, lieblingsbruder... falls du das liest:
ich freu mich soooo sehr für dich. hab dich ganz, ganz dolle lieb ;) morgen ist ein besonderer tag - das feiern wir!!!

Kommentare:

  1. eine schöne idee, so natürlich.
    alles gute für deinen bruder und dir auch viel spaß auf der hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach cool. Ich habe heute nicht schlecht gestaunt. Selbst meine überaus katholische liebe Oma hatte KEINEN Adventskranz... was isn los heutzutage :) ???

    wünsch dir einen tollen Advent
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post - ein schöner Kranz!
    Bestelle Deinem Bruder und seiner Zukünftigen doch bitte unbekannterweise die besten Grüße & alles Gute für die Zukunft.

    Dir lieb-liebste Grüße & ganz viel Spaß morgen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schön...einen wunderbaren Tag euch allen und vorallem deinen Bruder...;)...ich wünsch dir was...und drück dich aus der Ferne...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    Deine Schwiegermutter ist ja nett. Der Kranz macht sich wirklich sehr gut an dem alten Fenster.

    Deinem Bruder wünsche ich auch alles Gute für den morgigen Tag. Viel Spaß!
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Love the decoration, and the old window, and the lights ;)

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani, ich mag dein fenster schon eh so gerne, mit dem kranz ist es noch hübscher! herzliche wladgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderhübsch der Kranz!
    Dir bzw. euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier!!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz sieht schön so aus und ich hoffe du hattest eine großartige Zeit auf der Hochzeit! Ich will Fotos sehen :-)!

    AntwortenLöschen
  10. Bella!!!!!!!!! Ich werd verrückt! Ich hoffe die Hochzeit war schön und es hat alles geklappt mit der Deko, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen! ;o)Hoffentlich hast du ein paar Fotos gemacht!

    Ich denke ganz viel an euch und hoffe es geht euch gut!

    Küsse an dich, Süße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Der Kranz ist echt wunderschön!!! Ist mal was anderes, super!!

    greetings
    MarsMum

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll,weniger ist mehr...das ging mir auch durch den Kopf (wie Kaylovesvintage)
    Was unsere Weihnachtsdeko angeht,so habe ich noch keinen Plan.Möchte nichts neues kaufen...vielleicht pimpe ich die alten Sachen ein wenig auf?Keine Ahnung.Bin eh gespannt wie der Dezember so wird...

    Lass dich drücken,
    Line

    AntwortenLöschen
  13. dein grüner kranz sieht wunderschön im fenster aus! mehr braucht es nicht! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. das sieht sehhhhhr hübsch aus!
    ich steh auf den kranz und auf den hübschen tisch!!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen