Donnerstag, 22. Dezember 2011

DIY schnelles weihnachtsgeschenk für oma & opa

dieses jahr bekommen die großeltern zu weihnachten von paul ein selbst gemachtes bild. und zwar einen christbaum aus handabdrücken. paul hat das rumpanschen selbstverständlich viel freude bereitet...
wenn ihr auch noch nach ideen sucht, habe ich hier vielleicht noch ein paar weitere ideen, die euch interessieren könnten :) viel spass beim basteln, verpacken und schmücken - lasst euch nicht stressen!

Kommentare:

  1. Cool, auf dem ersten Foto hätte ich nicht erkannt, dass das mit Handabdrücken "gemalt" ist. Ein richtiges Kunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee und wird die Großeltern sicherlich erfreuen :)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder eine ganz tolle Idee, liebe Daniela. Wird morgen nach gemacht.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine süße Idee! Toll!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für ein süsses Geschenk...ich wünsch dir ein ganz wunderbares und magisches Fest mit deinen Lieben und nur das Beste für 2012...sei fest gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, tolle Idee ...

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen
  7. eine echt niedliche idee! paul wollte bestimmt noch viele tannenbäume machen...
    dir und deiner familie ein schönes, fröhliches weihnachtsfest und ein tolles neues jahr! glg, mano

    AntwortenLöschen
  8. liebe dani, mal wieder eine so schöne, wie einfache idee, die so wirkunsvoll ist! wird abgespeichert, herzliche weihnachtswaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hehe^^ - der Händeweihnachtsbaum ist ja süß! Tolle Idee!!! :D

    AntwortenLöschen