Freitag, 9. Dezember 2011

eine königin

hach, schon wieder ist eine woche vergangen... heute vor einer woche habe mich auf den weg nach mönchengladbach gemacht - mit einem abstecher in köln.
in köln habe ich ein paar vom "einrichter"-team wieder getroffen. wir hatten auf dem weihnachtsmarkt und dem spiel "ich habe noch nie" richtig viel spass. hey ihr verrückten - es war klasse!!! ich freue mich auf eine wiederholung!
in mönchengladbach hat mich dann meine königin - lulu - erwartet. ich hatte eine wahnsinnig schöne zeit. es kam mir vor, als ob die uhren dort etwas langsamer gehen :) danke lulu, danke andri, es war sehr schön bei euch. ich freue mich schon irre drauf, wenn wir uns mal wieder sehen.

leider habe ich euch keine bilder mit gebracht. aber ich werde bestimmt noch ein paar von lulu bekommen, die ich euch dann sehr gerne zeigen werde. dafür bekommt ihr das geburtstagsgeschenk zu gesicht, dass ich meiner königin überreichen durfte...

Kommentare:

  1. die tollen bloggerfreundschaften, wie schön! lg und schönen dritten advent, éva

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, die Tassen!
    Herzliche Grüsse Juliane

    AntwortenLöschen
  3. hallo engelernie, schöne tassen <3 ich freu mich auch auf ein wiedersehen <3 friends 4-ever

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Das hört soch nach einer tollen Blogfreundschaft ein! Ich freu mich für euch!

    Liebste Grüße, mein Bellachen!

    AntwortenLöschen