Freitag, 23. Dezember 2011

ich wünsche euch allen eine besinnliche WEIHNACHTSZEIT :)

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Euer Weihnachtsbaum ist ja riesig. Wir müssen unseren in diesem Jahr auf den Schemel stellen. Irgendwie haben wir uns beim Kaufen vertan. Auch gut, wenn er höher steht, passt mehr drunter. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. oh ja...alles alles Liebe und ein magisches Fest...drück dich und nur das Beste für 2012...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, herzlichen Dank für Deine netten Kommentare. Es sieht sehr schön weihnachtlich bei Euch aus! Den Baum würde ich gerne auch mal im Detail sehen, da hängt sicherlich schöner Schmuck daran!
    Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Fest und einen guten Start in ein neues, aufregendes Jahr.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani, ich sehe es das Leuchten in Deinen schönen Quadratmetern! Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und nur das Beste für 2012! Sei gedrückt! Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. schöne feiertage wünsche ich euch, dani!!

    liebe grüße merle

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundertolles Fest für euch, und ein glückliches neues Jahr! Ich hab mich sehr über deinen schönen Kommentar gefreut. Danke dafür! Liebe Grüße, bis ganz bald!! Julia

    AntwortenLöschen
  8. a house full of stars ,which you a wonderful christmas time

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das schön aus bei Euch!! Der Tisch mit den Sternen ist wunderschön!

    Ein ganz tolles Weihnachtsfest wünscht Sally

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle weihnachten in deinem schönen zu hause! liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  12. Schönen zweiten Feiertag wünsche ich Dir liebe Dani! Ihr hattet mit Paul sicherlich auch ein zauberhaften Heiligabend. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ihr hattet ein großartiges Fest!
    Dicke Umarmung!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe:)
    weil Weihnachten jetzt ja schon "lange" vorbei ist;)..schicke ich dir dafür umso mehr allerbeste Wünsche für deinen/euren Start ins neue Jahr!!!!
    freu mich auf neues weiteres Lesen bei dir:)
    sei lieb gegrüßt
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!mehr fällt mir dazu garnicht ein...so schön dekoriert! Da kann man ja nur ein schönes Fest gehabt haben :)
    In dem Sinne : guten Rutcsh!!

    AntwortenLöschen
  16. ja , weiß ich doch , dass du da keinen sonderlichen wert drauf legst- kenn dich doch ;) hat sich eben so ergeben, :D

    jaaaaaaa , war eben so . bist nunmal ne gute trösterin, da machste nix :D


    ich bin bedudelt , ich hoffe du auch . am besten löschst du den bedudelten text wieder . hauptsache ein bißchen inhalt ist bei dir angekommen :D

    AntwortenLöschen