Sonntag, 11. Dezember 2011

tänzeln oder die ruhe

habt ihr die letzten tage eine rothaarige über den christkindlesmarkt tänzeln sehen?
tja, das war dann wohl ich... jetzt isses raus ;)
nun genieße ich die ruhe daheim - bei meinen männern.
ich kann euch gar nicht sagen was schöner ist: tänzeln oder die ruhe...

mhmmm... so ein paar spätfolgen hat das tänzeln wohl auch.
egal wie - ich wünsch euch allen einen wunderschönen 3. advent!

Kommentare:

  1. Beides ist schön: Ruhe UND Tänzeln :-)! Einen schönen 3. Advent mit Deinen Liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen ganz wundervollen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  3. süßes foto! ich mag auch beides!
    dir noch einen schönen adventsabend und liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe,
    wenn man seine Füße dann auf deinem wunderschönen Teppich ausruhen darf, ist tänzeln, va über den Weihnachtsmarkt doch herrlich, nein?
    Wünsche auch dir einen wunderbaren 3. Adventsonntagabend!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Der Teppich ist großartig! Die Socken auch.
    Weihnachtsmarkt sowieso:-)
    Eine schöne ruhige "Rest"-Adventszeit in Deinem (den Fotos nach) wunderschönen zu Hause (bin begeistert!)wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. ach, tänzeln und dann aufs Sofa fallen...so schön...und "Engel" mit zwei verschiedenfarbigen Socken wie wunderbar...ich wünsch dir ganz viel Kuschelmomente...alles Liebe...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    das kenne ich... Und heute mache ich mich auch wieder auf den Weg zum Glühwein-Trinken! Dieses Mal werde ich mir zuvor den Bauch mit Leckerein voll schlagen, damit sich nicht wieder alles so schnell dreht.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen