Freitag, 30. Dezember 2011

vorsätze 2012

was meint ihr:
machen vorsätze sinn?

ich glaube, dass der mensch immer auf der suche ist. nach sich selbst, der großen liebe, dem beruflichen erfolg, ...
es ist also menschlich, dass wir sentimental werden, wenn ein kapitel geschlossen und ein neues geöffnet wird. mit dem jahr 2o11 geht erneut ein jahr vorbei, das uns geprägt und verändert hat. ich bin schon sehr gespannt, welche überraschungen das kommende jahr bereit hält.

schön wäre, wenn ich ein paar meiner vorsätze umsetzen könnte. wenn nicht, dann ist`s auch nicht schlimm ;) denn vorsätze sind dazu da, um gebrochen zu werden...

  • müll beseitigen, auch im kopf

  • nicht alles glauben

  • witze merken

  • freunde erfreuen

  • lächelnd durchs leben gehen

  • ruhe bewahren

  • weniger schokolade essen

  • überlegter schenken

  • menschen zum lachen bringen

  • sich zeit nehmen

  • weniger rummeckern

  • mal "nein" sagen

  • dummheit stoppen

  • öfter zum arzt gehen

  • ruhe bewahren

  • angst überwinden

  • geburtstage nicht vergessen

  • computer sichern

  • richtig schweigen

  • richtig reden

  • richtig zuhören

  • stress abbauen

  • rechnungen pünktlich bezahlen

  • neues erlernen

  • natur erleben

  • musizieren

  • neue pläne schmieden

  • das geld für die richtigen dinge ausgeben

  • öfter die fenster putzen

  • zahnseide benutzen

  • noch kreativer sein

  • gesünder ernähren

  • niemals aufgeben

  • nicht zurück, sondern nach vorne blicken

  • mehr fotografieren

  • gewalt verhindern üben

  • weniger auto fahren

  • keine scheiss-zeitung kaufen

  • eine gute tat am tag

ihr lieben, ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2012 und danke euch für die letzten zwei jahre, in denen ihr mich auf meinem weg begleitet habt.

ich zwinker euch zu, eure dani

Kommentare:

  1. Oh, wow ... da hast Du Dir aber viel vorgenommen für das neue Jahr ;-)

    Viele liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön viele Vorsätze sind das, ich nehme mir nicht viel vor, obwohl deine nicht schlecht sind.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Vorsätze

    Einen guten Rutsch für dich und deine Familie und ein frohes, gesundes 2012
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. wow - deine vorsätze sind genial...
    so manches möchte ich mir davon auch vornehmen!!

    alles gute für das jahr 2012!!
    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    schön Worte hast Du gefunden! Und gute Vorsätze machen immer Sinn, egal ob mit dem Jahreswechsel oder ohne. Ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles "ins neue Jahr kommen" und dass Du viele Deiner Vorsätze umsetzen kannst!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Die Nr. Eins ist gleich mein Favorit: Aufräumen und Müll beseitigen (auch im Kopf - das ist gut, sollte man regelmäßig machen, das schafft Platz für Neues.
    Ich bin allerdings der Meinung, dass man Fenster gar nicht so oft putzen muss und Zahnseide überbewertet wird.

    Komm gut ins neue Jahr! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    Deine Vorsätze sind toll. Aber das wundert mich auch nicht. Du bist eine tolle Frau mit kreativen Ideen. So müssen Deine Vorsätze irgendwie auch besonders sein.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich schon jetzt auf all die schönen Posts, die im neuen Jahr folgen.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr da alle :-)
    Ich werde jede Woche einen Vorsatz in mein Kalender schreiben... und so nach und nach abarbeiten ;-) Ausser bei der Zahnseide, da mach ich ne Ausnahme :-D
    Rutsch wild und glücklich ins neue Jahr
    Z

    AntwortenLöschen
  9. Dummheit stoppen :)! Das gefällt mir... Einen guten Rutsch, liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebste Dani, vielen Dank für Deine lieben Worte!!!! Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir einen "Guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes neue Jahr 2012". Ich hoffe, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen und sich alles so entwickelt, wie Du es Dir wünscht. Du hast es verdient!!!!!!!! Die allerliebsten Grüße und einen Kuss aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela!
    ....ich geh mal drüber nachdenken *zwinker*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  12. schön geschrieben. ich wünsche dir mit deinen vorsätzen viel erfolg, viel spaß im neuem jahr und vor allem gesundheit. ich freue mich auf mehr kreative inspirationen auf deinem blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,
    ich werde mir, wie jedes Jahr, nichts vornehmen ;)
    Dir auch ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten und ganz viele Freude!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Wishing you a happy New Year 2012!

    AntwortenLöschen
  15. Happy new year to you!!
    Thank you for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  16. .. lächelnd durchs leben gehen! wunderbar - ich werde es definitiv versuchen!
    ich freu mich, dass wir uns schon so lange "kennen" und wünsche dir ganz, ganz viel glück im neuen jahr. sei umarmt, mano

    AntwortenLöschen
  17. frohes neues jahr!
    den vorstatz mit dem fensterputzen kenn ich... wird bei mir garantiert wieder gebrochen...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  18. Na toll, Bella! Jetzt hatte ich um 0.00 Uhr die ganze Zeit Schluckauf! ;o)

    Meine Süße, ich wünsche dir vom Herzen ein grandiose Jahr 2012! Viel Erfolg beim Umsetzen deiner Vorsätze!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und mich gleich als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2012 und freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen