Donnerstag, 1. Dezember 2011

weihnachtssterne

langsam hat sie mich - die weihnachtsstimmung :)
es ist so schön in einem weihnachtlich dekorierten raum zu guter musik, einem glas rotwein & brennenden kerzen die gedanken kreisen zu lassen...

besonders gut gelingt mir das unter unserem sternenhimmel :)

Kommentare:

  1. Ohhh, die sehen sehr schön aus! Leuchten die etwa auch? Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich dir/euch! Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  2. so schön, euch eine schöne adventszeit! lg nana :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hast du Recht:)
    Bei mir muss es auch immer richtig weihnachtlich sein.
    Der Sternenhimmel ist schön, ich finde Sterne kann man nie genug haben.
    Ich wünsche euch eine weihnacht-winterliche Adventszeit;)
    Lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus bei Dir! Dann wünsche ich Dir einen superschönen entspannten Abend :-)!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn! Noch ein Grund sich über unsere niedrigen Decken zu ärgern. Mein Lichtstern musste ich auf den Boden stellen!

    AntwortenLöschen
  6. schön isses bei dir:)....
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe dani, oh der sternenhimmel.....so schön! wir haben ihn in ganz abgespeckter form auch über unserem tisch hängen. dir eine schöne vorweihnachtszeit und viel muse zum "gedankenkreisen", herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. dein sternenhimmel ist wunderschön! da kann es einem ja nur gut gehen! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Toll sehen die Weihnachtssterne aus und ich liebe deine Esstischlampe! Traumhaft!!!!!!!!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Unter diesem schönen Sternenhimmel würde ich auch gerne mal mit Dir sitzen und einen Abend lang "quatschen" - allerdings mit Cola statt Wein (ich weiß, ich bin ein Banause ;-).

    Sieht super schön aus bei Dir. Ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich schön, der Sternenhimmel! Zum Weihnachtsdekorieren komm ich dieses Jahr gar nicht richtig, ist so viel Hin und Her... Ganz schön schade, irgendwie!

    AntwortenLöschen
  12. Der Sternenhimmel ist bezaubernd schön!!!
    Da lässt sich's sicherlich gemütlich drunter träumen!
    Sei lieb gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Unter diesem schönen Sternenregen würde ich auch gerne verweilen. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  14. Das könnte mir auch gefallen - Sternenhimmel und Rotwein! Wunderbare Kombi - wunderbarer Raum!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen