Montag, 19. Dezember 2011

eine kleine hexe & t-shirt-reste

wer sagt eigentlich, dass hexen nur an halloween kommen?
heute hat mich eine ganz häßliche, kleine hexe erschreckt. mir schlottern jetzt noch die knie... puhhh - und das vor weihnachten! es wird zeit, dass das christkind kommt.

und das?!?!
das ist mein süßer, kleiner flauschiteppich - ganz günstig und aus t-shirt-resten produziert.
manchmal muss man sich selbst beschenken. auch kurz vor weihnachten.

Kommentare:

  1. hast du den teppich selbst produziert ? voll cool, aber weg mit den füßen, die finde ich wesentlich gruseliger als die hexe ;) weißt ja was bei dir die watte ist sind bei mir die füße . lg

    AntwortenLöschen
  2. also ich lieeeebe ja meine füße ;) von daher lulu, da musste durch!

    den teppich habe ich nicht selbst gemacht. der ist vom billig-discounter: woolw... - hätt nicht gedacht, dass es dort so etwas schickes gibt.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich finde Deine Füße auch nicht schlecht. Vor allem so gepflegt im Winter. Daran sollte ich mir ein Beispiel nehmen.

    Die Hexe ist wirklich sehr gruselig. Ich kann sehr gut verstehen, dass die Knie da zittern.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. liebe dani,
    ich find die hexe ziemlich gruselig und möchte ihr nicht im dunkeln begegnen... ich mag nur kräuterhexen!
    der teppich ist supertoll - wir haben hier auch so einen w-laden, ich schau mal ob ich da noch hinkomme, fände den schön fürs badezimmer.
    dir und deiner familie ganz schöne weihnachtstage und ein geniales neues jahr!
    liebste grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen