Montag, 26. September 2011

links...

zu den folgen vom freitag:

das interessante rockabilly päärchen cherin und janosch findet ihr hier.


und wenn ihr den verrückten und liebenswerten singenden polizist marcus kuno sehen wollt, dann klickt hier.

Donnerstag, 22. September 2011

heute & morgen

ich sitze gerade in einem hotel in köln und vermisse meine lieben :) morgen habe ich wieder einen dreh und verpasse somit auch die ausstrahlung von zwei weiteren sendungen, was echt schade ist... die kommen morgen um 14 und 15 uhr:

um 14 uhr richte ich das wohnzimmer vom schlagersänger marcus kuno ein.
danach verschönere ich das esszimmer der sexy burlesquetänzerin chi chi cherin - ein absoluter hinkucker!!! das einrichten bei dieser sexy frau und ihrem freund janosch hat mir besonders viel spass gemacht, weil ich den style der beiden sooo toll fand und auch das endergebnis meinem persönlichen geschmack am nächsten kommt. schließlich muss ich letztlich immer den geschmack der kunden treffen - egal, ob das meiner ist... ;)

ich möchte mich für all eure lieben, ehrlichen und auch kritischen rückmeldungen bedanken - die sendung muss nicht jedem gefallen :) für mich steht im vordergrund, dass die arbeit an diesem projekt spass macht!!! ich finde das planen und einrichten toll und die drehs sind eine unfassbare erfahrung, von der ich noch meinen enkelkindern erzählen kann!

so... und nun wie versprochen: HIER der link zur aktuellen sendung. ich durfte eine romantische leseecke einrichten:

heute um 14 uhr...

... kommt auf VOX die sendung bei der familie venezia.

sohn und vater haben sich zusammen getan und mich gerufen, um der mama, die 4 söhne hat und zusätzlich pflegekinder aufnimmt, einen rückzugsort zu schaffen! eine schöne geschichte :)

ich melde mich danach noch einmal bei euch,
dani

Dienstag, 20. September 2011

das bin ich?!?!

so`isses - das leben: verrückt, crazy, bunt, lustig...

so wie die erste sendung mit mir als einrichterin :) ich habe sie selbst nur "halb" gesehen, weil eine kinderschar um mich herum gehüpft ist. deshalb muss ich mir alles hier nochmal ganz genau anschauen, wenn mein mann von der arbeit kommt... ich finde, dass heike und hans ganz tolle kunden waren. über hans kann man sich wunderbar kaputt lachen und heike ist ein bisschen verrückt - im positiven sinn ;)

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr die sendung und das endergebnis fandet. und wichtig sind mir hierbei ehrliche meinungen!

Sonntag, 18. September 2011

ich bin dann mal weg...

...und komme am dienstag - rechtzeitig zur ausstrahlung von "die einrichter" um 15 uhr auf VOX - wieder nach hause! ich bin so gespannt, wie ich mich im fernsehen wahrnehme bzw. selbst finde... und ich freue mich schon auf eure rückmeldung. ihr dürft natürlich auch kritisch sein. ich verkrafte das ;)

ich habe euch ein paar bilder vom hotel cristall in köln mitgebracht. für alle, die design-klassiker lieben, ist das was, richtig!?

Donnerstag, 15. September 2011

date mit euch bei "die einrichter", vox

hier folgen die ausstrahlungstermine für die sendung "die einrichter", vox mit mir als einrichterin:

- nilpferdzimmer am dienstag, den 20.09.2011 um 15 Uhr,
- wohlfühloase am donnerstag, den 22.09.2011 um 14 Uhr,
- schlagersänger-zimmer am freitag, den 23.09.2011 um 14 Uhr &
- rockabilly-esszimmer am freitag, den 23.09.2011 um 15 uhr.

auch ich werde nicht jede sendung sehen können, da ich unterwegs bin. aber zum glück gibt`s voxnow, wo man alle sendungen noch 30 tage nach ausstrahlung anschauen kann. es muss sich also keiner von euch die mühe machen, die sendung aufzunehmen o.ä.!!!

wenn ich es schaffe, werde ich euch nach jeder ausstrahlung den link zur sendung posten :)

ich freue mich sehr auf mein date mit euch!!!
eure dani

Mittwoch, 14. September 2011

ACHTUNG - ausstrahlung schon nächste woche!!!

so`isses - das leben: manchmal ändern sich termine!

und so ist`s auch mit der ausstrahlung der neuen staffel von "die einrichter" auf vox - die neue staffel beginnt nicht erst am 26.09. sondern schon am 19.09.2011 - mit MIR!!! also den kommenden montag - obwohl ich wahrscheinlich erst ab dienstag als einrichterin aktiv bin!!! wahnsinn... ich bin so gespannt. ich weiß einfach noch nicht genau, an welchen tagen und um wieviel uhr ich dran bin. aber ich halte euch auf dem laufenden! versprochen!

und hier zeige ich euch ein paar bilder, die ich mit einer freundin (danke liebe kathrin ) aufgenommen habe. denn ich benötige für die vox-seite ein profilbild :) diese hier stehen wohl nicht zur debatte:

Montag, 12. September 2011

die auflösung

ich stehe tatsächlich vor der kamera :)
als einrichterin für die sendung "die einrichter" auf vox.
allerdings nicht für die aktuelle, sondern für die 2. staffel, die schon ab dem 26.09.2011 anläuft!

Montag, 5. September 2011

unverhofft kommt oft :)

manchmal überrascht einen das leben! hätte man sich darauf vorbereiten können? nein!

das bin ich!
und bald erfahrt ihr noch mehr von mir :)

muffins in der küche

übergroße muffins sind in unsere bunte küche eingezogen. sie erinnern mich jeden tag daran, was für ein schleckermäulchen ich bin :) mehr bunte fotoleinwände findet ihr hier...

Freitag, 2. September 2011

wo bin ich heut?!?

zur zeit passiert`s mir des öfteren, dass ich mir nach dem aufwachen die frage stelle:

"wo bin ich heut?!?"

denn so`isses das leben:

unverhofft kommt oft! ich habe einen job angenommen, der zur folge hat, dass ich gerade relativ viel unterwegs bin. am dienstag morgen habe ich nach dem aufwachen einen spaziergang gemacht und die obigen bilder geschossen. heute bin ich in dortmund erwacht - daran kann ich mich noch erinnern ;)

warum ich gerade so viel unterwegs bin und somit euch und meinen blog ein wenig vernachlässige, verrate ich euch bald... und vielleicht noch mehr...