Freitag, 6. Januar 2012

23qmstil: ricardas 11 aus 11

mein jahresrückblick für ricarda :) sie hatte die tolle idee für die 11 bilder aus 2011! ich bin zwar etwas spät dran, finde die idee aber sehr schön. es macht ja auch spass sich zu erinnern... 125 posts im jahr 2012 - kein schlechter schnitt! ich bin gespannt wie viele in diesem jahr folgen.

Kommentare:

  1. zauber...zauber...zauberhaft....
    nun muss ich aber wissen, woher du diese bommelgirlande hast, die suche ich schon und hab gesehen, dass man sie in deutschland nicht bekommt...und die fakgaderobe...hast du die selbstgemacht ????
    soooo soooo toll...i love it...
    nicola
    nicola_latisana@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Schøn :) die lichterkette gibt's auch in Deutschland, google mal Rooms in Berlin, weiss nicht sie auch verschicken, sonst bei t.i.n.g. in Dänemark, sie verschicken auch....

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich immer wieder über bilder aus deinem schönen haus! toller überblick!
    grüßchen von mano

    AntwortenLöschen
  4. liebe christina danke für deine tipps...doch da leider nix gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. So schön bei euch und was für ein aufregendes Jahr für dich... auf´s Neue!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick! Möge das neue Jahr ganz viele POSITIVE Momente und Erlebnisse für Dich bereit halten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Superbunt!So schön bei Dir:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Jahresrückblick!!! Und deinen Blog und dich sowieso!

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes Jahr liegt hinter dir! Für das Neue Jahr wünsche ich dir das Allerliebste! May all your wishes come true!!!!!
    Freue mich ebenfalls auf deine inspirierenden Posts!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. juhu, bin gerade aus dem Urlaub zurück (mit viel Schnee und ohne Internet) und hab sofort ein Bild von Dir gepinnt! Ich freu mich sehr sehr dass Du mitgemacht hast und wünsche Dir von Herzen ein ganz wundervolles 2012! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Love so many details in your home, it makes it so bright and sunny!
    Keep that smile for new year!

    AntwortenLöschen