Dienstag, 10. Januar 2012

"die einrichter" sind wieder da...

JUHUUUU... HÜPF... FREU... JUBEL... GRINS... SPRING... KREISCH...
ich freue mich wirklich sehr: "die einrichter" sind wieder da!!! sie kommen jeden samstag um 12.10 uhr auf vox. sobald eine sendung mit mir gezeigt wird, gebe ich euch selbstverständlich bescheid.

wer die bereits gezeigten sendungen mit mir verpasst hat und sie sich anschauen mag, kann das hier tun:
die wohlfühloase
die nilpferd-küche
des schlagersängers wohnzimmer
rockabilies und deren esszimmer
außerdem habe ich alle sendungen rechts in meiner sidebar verlinkt :)

viel spass beim schauen...
eure dani

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant, da werde ich gleich mal ein bisschen gucken.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, Bella!

    Ich warte auf deinen Bescheid!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    ist schon vorgemerkt! Ich freu mich auf Dich :-)!
    Ich wünsche Dir noch ,ein bißchen verspätet , ein glückliches 2012!
    Ganz viele liebe GRüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süße, das freut mich aber sehr!!! Will ich auf jeden Fall sehen :-). Ganz klar! Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie <3 und danke für Deinen lieben Kommentar, von der Einrichterin persönlich fühle ich mich ja doch sehr geehrt :-) Knuuuuuutsch

    AntwortenLöschen
  6. DICH guck ich auf JEDEN fall!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich, Dich wieder sehen zu können,
    ... wenn auch ein weiteres RealLife-Treffen in diesem Jahr wohl leider doch nichts wird - unsere Schulungen wurden alle gecancelt :(

    Hoffe aber, es klappt doch noch irgendwie... - gerne auch an der Osteseeküste ;)

    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    das freut mich total. Ich habe Deine Sendungen immer sehr gerne verfolgt und werde es auch zukünftig tun. Also rechtzeitig bescheid geben. Diese Woche ist es also noch nicht so weit, richtig? Aber egal wie. Ich finde die Sendung so oder so gut. Von daher werde ich wohl schon diesen Samstag rein schauen.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. @all:
    danke ihr lieben :) ich freu mich, dass ihr euch freut...

    @karin:
    nein, diese woche noch nicht. so wie es aussieht, kommen die sendungen mit mir als einrichterin im februar!

    dani :)

    AntwortenLöschen
  10. Looks really interesting!
    I hope you enjoyed a lot!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, so toll!!! Ich freu mich total für dich. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Jahr fängt ja schon mal gut an!! Glückwunsch! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön, das freut mich für Dich! Dann war das ganze ja zum Glück nicht umsonst. Wir sind schon gespannt wie die Flitzebogen!

    AntwortenLöschen