Dienstag, 31. Januar 2012

DIY: porzellan bemalen

wie versprochen:

- fein - fein - fein -
rosenthal-vasen sehen toll aus.
aber dank meiner schwarzen bemalungen sind sie jetzt auch noch H I P !

was meint ihr? gefällt`s?

Kommentare:

  1. Ah, das sind sie ja schon! Da hast du gestern aber gleich weiter gemacht oder? Das scheint ja süchtig zu machen...hihi.
    Sieht richtig toll aus und wirklich HIP! ;o)

    Küsse an mein Bellalein von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Vasen sehen echt toll aus. Auch was Du gestern gezeigt hast, find ich große Klasse.
    Ich hab letzten auch wieder den Stift geschwungen.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, muss man aber ein ruhiges händchen haben :) lg nana

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!! Gefällt sehr gut :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!!! Ganz toll!!!!!!!!!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Schön, einfach nur schön! Meine Vasen brauchen definitiv auch einen Anstrich.

    Sei lieb gegrüßt,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind wirklich schön geworden und....... kein ANDERER WIRD GENAU DIE GLEICHE VASE HABEN!!!!;)
    Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällts! Und dein neuer Header auch!

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaftes Unikat!

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Hab doch auch noch ein paar weiße Vasen im Schrank :)
    Tolle Idee,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Richtig, richtig schön! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja toll! du solltest sie rosenthal mal anbieten! danke für die wunderbare anregung und lg von mano

    AntwortenLöschen