Sonntag, 8. Januar 2012

owl lover calender 2012 - FOR FREE!!!

so`isses: einer meiner lieblingsblogs nennt sich my owl barn. shivani postet auf diesem tollen blog über alles, was mit eulen zu tun hat. und ich lieeeeeeeeeebe eulen. deshalb freue ich mich umso mehr, dass es auch dieses jahr einen owl lover calender gibt. das besondere daran: ihr könnt euch aus einer vielzahl von illustrationen euren eigenen kalender fürs jahr 2012 zusammen stellen - kostenlos!!! 45 künstler waren an der erstellung des kalenders beteiligt. wenn ihr noch keinen schönen kalender für euer heim habt oder nach einem tollen geschenk für freunde sucht, würde ich sagen:
nichts wie hin - holt euch den kalender!

Kommentare:

  1. DANKE für diesen tollen Link. Ich liebe Eulen auch unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dafür der ist ja toll, ich hab zwar schon einen kalender aber ich brauche unbedingt noch ein wunderbares eulenbild fürs wohnzimmer und ich hab mich total in eines der bilder verliebt

    AntwortenLöschen
  3. Total lustig, Dani. Ich habe den Eulenkalender im letzten Jahr verschenkt und wußte nicht mehr, wo ich ihn her hatte. Dabei habe ich ihn schon letztes Jahr über Deinen Blog entdeckt. VIELEN DANK für den Link zu diesem schönen Eulenblog. Ich werde dort nun auch öfter vorbei schauen.

    Lieben Gruß,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. ... bin weg, den Kalender hoooooolen!!!!!!
    Ganz wunderschön ist der!

    Danke für den super Tipp, herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ja,den habe ich auch schon entdeckt...einfach eine tolle Idee...und wunderbare Illustrationen...ich wünsch dir nochmal alles alles Liebe für 2012...und merci für deine süsse mail...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja gespannt auf deine Fimokünste! Ich hab nämlich noch ein wenig Masse über...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    erstmal ein wunderbares und wundervolles Jahr 2012 (den Neujahrspost find ich übrigens klasse!)!!!
    Ich liebe ja (fast) jede Art von Vögeln toll und im Moment bastel ich grad an einer winterlichen Eulendeko - daher danke für den tollen Tipp!!!
    Alles Liebe, sei herzlichst gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich eine tolle Eulen-Seite! Ich hab sie schon seit einer Weile "gebookmarked" und schaue auch immer wieder gern dort vorbei.
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. I almost never create responses, but i did some searching and wound up
    here "owl lover calender 2012 - FOR FREE!!!". And I actually do have 2 questions for you if it's allright. Could it be only me or does it give the impression like some of these remarks look like written by brain dead visitors? :-P And, if you are writing at other places, I'd like to
    follow everything new you have to post. Could you list of the complete urls of your social sites like
    your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?



    Here is my blog post flim sexe (tv.goldmineradio.com)

    AntwortenLöschen