Freitag, 20. Januar 2012

reim Wohndesign in Nürnberg

als lulu im letzten jahr zu besuch da war, haben wir die chance ergriffen und uns in nürnberg schönes wohndesign bei reim am palais milchhof angeschaut. die bilder liegen schon so lange auf meinem pc. nun müsst ihr sie euch anschauen :)
das großraumbüro mit seinen organischen formen finde ich einfach nur spitzenmäßig! in die gelbe ziehharmonika-stehlampe habe ich mich verliebt. petrol an der wand ist immer noch modern - find ich gut! pink allerdings...
was meinst du?

Kommentare:

  1. Hihi, ja, eine blaue Wand ist wunderbar. Eine in Pink könnte ich allerdings auch nicht ertragen.



    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das ist aber ein toller Laden. Ich muss zugeben, dass ich von Reim noch nie etwas gehört habe. Ich werde mich mal umhören, ob es solch einen Laden in meiner Umgebung gibt.

    Mal wieder Danke für diesen Tip.
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe was vergessen: Ich finde Dein neues Blogdesign sehr schön. Wenn auch gewöhnungsbedüftig. Aber es gefällt mir sehr gut.

    Und da ich blau gerne hab, mag ich auch das Blau oder Petrol an der Wand. Pink auch nicht unbedingt.
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja alles super chick aus! mir gefällt petrol auch besser als pink an den wänden. pinkfarbene accessoires, wie kissen, vasen et. mag ich hingegen sehr gerne.
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht nach einem tollen Laden aus! Ups, Du hast mich doch immer von oben recht angelächelt, nun bist Du links - aber egal wie, es gefällt mir! Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich steh generell nicht so auf knallige Farben an den Wänden. Allerdings gefällt mir die pinke Wand irgendwie besser :}

    Ow... und das 4te Bild von oben ist sehr inspirierend...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dani, nachdem ich grad selber eine Wand in Petrol gestrichen habe, kann ich dir nur Recht geben. Ich hatte allerdings auch schon mal eine knallpinke Wand für Fotos und die hab ich auch sehr gemocht. Bunt ist immer gut, daher gefällt mir auch dein neues Layout. Glückwunsch! LG von Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe (Zieharmonika) ist der Hammer. Die würd ich auch sofort nehmen!! Schöne Bilder, Wohnen ist einfach ein tolles Thema... Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe knallige Farben mit weißen Möbeln. Und EINE pinke Wand kann man ja auch schnell wieder überstreichen, wenn man es satt hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pink kann auch toll aussehen, allerdings mag ich in diesem fall glatt gestrichen lieber und würde es auf keinem fall strukturieren, wie im unteren bild.
      liebe grüße, éva

      Löschen