Freitag, 27. Januar 2012

we R family

familie = zuhause

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Bilderwand.... wer hat denn diese wunderschönen Zeichnungen gemacht... Du?!

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße ...

    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe birte, ich habe mal ein paar fotos abgezeichnet... und weil man uns (ok, ich bin etwas misslungen) erkennt, dürfen sie nun das treppenhaus schmücken :)

      ich wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende.
      dani

      Löschen
  2. Guten Morgen Daniela,

    diese Bilder hast Du irgendwann schon einmal gezeigt, wenn ich mich richtig erinnere. Die sind super schön. Und Du hast das gemalt, richtig?

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee! Und die Zeichnungen sind super!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    In unserem Treppenhaus ist es noch sehr kahl, da muss ich mir auch noch was überlegen.
    Danke für deine tolle Inspiration;)
    Lieben Gruß Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani, wie immer eine total süsse Idee... dir ein schönes WE.

    R.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee und wirklich gelungen!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tip, werde mich da mal schlau machen;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Bilder! Unikate und das macht es aus!

    Viele Küsse an mein Bellachen...

    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Great post and pics! Happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und eine tolle Idee
    Lg Sandra
    feenvogelinrosa@blogspot.com

    AntwortenLöschen