Montag, 2. Januar 2012

ich wünsche dir...

für das neue jahr wünsche ich dir viel glück & gesundheit und das all deine träume in erfüllung gehen... blablabla... scheiß drauf!

ich wünsche dir, dass du doppelt so viel urlaub machst, aber nur halb so viel arbeiten musst.
ich wünsche dir, dass du auf die geilsten parties dieser welt gehst.
ich wünsche dir, dass du die coolsten leute triffst.
ich wünsche dir, dass sich deine ferien verdreifachen.
ich wünsche dir, dass du zum chef befördert wirst &
ich wünsche dir, dass du den geilsten sommer deines lebens erleben wirst.
ich wünsche dir den heissesten sex aller zeiten.
ich bin mir sicher, dass du dieses jahr 2012 ALLES richtig machen wirst &
das du einfach nur für den moment lebst!!!

HI 2012 :)

den obigen text habe ich per sms erhalten - von einer unbekannten nummer.
eigentlich sollte ich die sms weiterleiten. aber wer mich kennt weiß, dass ich keine schneeballsysteme leiden kann. dennoch hat mir der inhalt ein lachen ins gesicht gezaubert. und wie ihr wisst: schöne dinge möchte ich mit euch teilen!

bleibt euch selbst treu. wenn ihr mit euch leben könnt, ist alles gut!
eure dani

Kommentare:

  1. Ha ha - wie genial!!!
    Vielen Dank fürs mit uns teilen!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  2. was'n nu?
    2x oder 3x soviel ferien?

    ich nehme 3.
    frohes neues!
    nic

    AntwortenLöschen
  3. hey nic,

    damit haste nicht unrecht ;) ist mir gar nicht aufgefallen... aber egal, ich find die sms dennoch cool. zumindest hat sie mir ein lachen ins gesicht gezaubert!

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Daniela,

    was für eine tolle Neujahrs-SMS! Danke fürs Teilen.

    Dir auch ein gesundes, neues Jahr
    wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo im neuen jahr... also chef sein mit halb so viel arbeit und dreimal mehr urlaub und dann noch viermal so viel geld für nichts tun bekommen (woher auch immer)... ja, das wäre was :)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt gut und cool! Ich werde alles beherzigen ... kann man ja auch als gute Vorsätze begreifen :-)!

    Herzlichst und immer gerne,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    danke für Deine Wünsche. Ich merke gerade, wie sich doch alles verändert, wenn frau ein Kind hat ;-) Denn auf die Parties hab ich gar nicht mehr so recht Lust. Aber alles andere schon ;-)
    Das alles wünsche ich Dir auf jeden Fall auch! Weiterhin so tolle Ideen und die dazugehörige Motivation, alles umzusetzen und natürlich auch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Unbekannte Nummer? Naja, immerhin gute Wünsche :-)
    Dir ein extra gutes 2012!

    AntwortenLöschen
  9. jetzt ist mir die nummer auch nimmer unbekannt :) ich habe nur vergessen die nummer in meinem handy abzuspeichern...

    egal wie - euch allen ebenso tolle wünsche zurück!

    dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani, ich hoffe, dass all dies in Erfüllung geht! Du hast es verdient!!! Dicker Drücker!

    AntwortenLöschen
  11. ...eindeutig ..3mal ;) lgtani und dir auch ein frohes neues ...

    AntwortenLöschen
  12. spitze ! danke für´s teilen. und alle diese wünsche gelten natürlich auch für dich. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Ich wünsche dir ein wundertolles 2012! ...und hoffe, dass all diese Wünsche auch für dich in Erfüllung gehen ;-) Die Partys lasse ich wohl eher aus und befördert werden kann ich in meinem Beruf leider nicht...
    Danke für deine tollen und inspirierenden Blogeinträge! Leider schaffe ich es viel zu selten, bei dir vorbeizuschauen und ein paar Worte zu hinterlassen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year! Wishing you all the best in 2012!

    AntwortenLöschen