Freitag, 17. Februar 2012

Die Einrichter, VOX

es ist wieder so weit. die nächsten 3 wochenenden werden immer samstags ab 12.10 uhr doppelfolgen von "die einrichter", vox ausgestrahlt - unter anderem mit mir!!! ich bin unsicher mit der sendezeit. ich glaube, dass morgen meine sendung erst um 13.10 uhr gezeigt wird. laßt euch von der hasengeschichte nicht abschrecken. danach folgt die nilpferdstory. das war mein ALLERERSTER dreh!!!

Kommentare:

  1. Du bist soooo... süß, Bellaaaaaaaaaaaaaaa! Ich schau morgen mal rein, obwohl ich diese Sendung schon gesehen habe!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich schon auf sich und das Nilpferd... ;)
    Liebelige Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  3. da guck ich morgen fernsehen! toitoitoi is ja jetzt zu spät...dann liebe freitagabendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. ja, sehr cooles foto! <3

    an die nilpferdfolge erinnere ich mich... der arme kerl tut mir heute noch leid! ;oD

    grüßchen.
    nic

    AntwortenLöschen
  5. na, da schalte ich doch mal ein :)

    AntwortenLöschen
  6. klasse, das paßt heute so richtig in mein relaxprogramm! freu ich mich! schönes wochenende, liebe grüße nana

    AntwortenLöschen
  7. Cool, bin eben durch die Sendung auf deinen Blog gestossen. Bin mal gespannt, wie dass mit der Küche ausgeht *grins*
    Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen, finde deinen Blog total toll.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sendung:-). Richtig gut gemacht. Gruß wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Toll toll toll. Dein Blog ist super und fand es schön dich im TV zu sehen:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeister, ich habe dich gerade in der Sendung gesehen und du siehst großartig aus...total hübsch. Diese Nilpferdfrau...ui..echt heftig. Der Mann tat mir so leid!!!!!!!! Der war so symphatisch..und sie malt "heimlich" doch ein Nilpferd an die Küchenwand-sehr unsymphatisch!!! Aber ich komme vom eigentlichen Thema ab;-) Wollte dir nur sagen, wie hübsch du bist, das wars;-)

    HerzLicHST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sendung...schwieriger Fall die Frau Nilpferd, der Mann tat mir echt leid...und Du auch, aber Du hast das toll gelöst :-)

    LG aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  12. oje, um diese aufgabe im (un)happy hippoland hab ich dich nicht beneidet. aber das ergebnis war optisch und menschlich sehr anerkennenswert - dafür GLÜCKWUNSCH!und es war in dieser sendung der sehenswerteste beitrag.
    sonntaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe,
    hab am Wochenende die Nilpferdstory gesehen - Hut ab - die Nerven, schon überhaupt beim ersten Dreh, muss man erst mal haben!
    Alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen. Aber war alles in allem eine wirklich schöne Folge. Und erst recht das Ergebnis!

      Löschen