Freitag, 10. Februar 2012

die motive...

so`isses: ich bin im moment fleißig am motive kreieren. das macht richtig viel spass. das konzept steht bereits. die motive dürfen dann bald porzellan, glas und papier schmücken. ich hoffe nur, dass meine ganzen arbeitsutensilien endlich eintreffen, damit ich so richtig durchstarten und meinen shop befüllen kann.

Kommentare:

  1. Das sieht schon richtig toll aus! Ich bin gespannt auf deinen Shop und wünsche dir schon mal viel Freude und Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig richtig gut :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon sehr gespannt! Ein schönes Wochenende meine Liebe :-).

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, Dani! viel Spass und viel Erfolg!

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!
    ich bin ja schon gespannt was alles in deinen Shop einziehen wird..
    vielleicht hast du Lust auch hier etwas zu zeichnen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Bellaaaa... die Motive sind der Hammer! Die gefallen mir so gut und ich kann sie mir richtig gut auf Porzellan vorstellen!

    Liebste Grüße von deiner Jenny *schmatz*

    AntwortenLöschen
  7. ui, da bin ich ja auch schon gespannt meine Liebe...das sieht sehr spannend aus...weiterhin viel Spaß und frohes Schaffen...und ein wunderbar kreatives Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. grossartig!! ich bin gespannt auf das endergebnis :)

    AntwortenLöschen
  9. oh die finde ich auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich wünsche dir viel Erfolg und sende dir liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist lieb - danke! Lass uns das Telefonieren verschieben - mir geht's nicht soo gut - Halsweh etc. Will früh schlafen. Ein anderes Mal gerne wieder :-).

    AntwortenLöschen
  12. Das wird ja superschön! Und wie fleißig du bist! Voller Tatendrang, das ist schön!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Stil gefällt mir, ich bin gespannt :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  14. Die Spannung wächst auch bei mir :-)!
    Wann geht der Shop denn online?

    Freue mich!
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. sehr, sehr schön! bin gespannt, wie es auf porzellan aussieht! liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  16. Tolle motive! Bin mal gespannt auf die fertigen Produkte. Schoenes Wochenende noch.

    AntwortenLöschen
  17. wenn ich deine verspielten entwürfe sehe, dann komm ich doch ins grübeln, ob mein verhältnis zu geometrischen formen doch ein ganz anderes ist...

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag vor allem den Elefanten!

    Ich hab meinen Header mit einer Schrift gemacht, die ich mal bei How about orange entdeckt hab. Dort gibt es immer mal wieder Links zu großartigen Gratisschriften :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe,
    würd dir gern was Mailen. Schickst du mir deine Adresse???
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! - Gilt das nicht nur für gewerblich genutzte Sites? Hab gard bisschen im Net geforscht, und bin nicht wirklich schlau geworden...
      Alles Liebe,
      Dania

      Löschen
  20. super schön, die zeichnungen!

    [aber eins muss ich anmerken: was soll der apostroph in deinem blognamen??]

    AntwortenLöschen
  21. Dani, das sieht ja ganz wunderbar aus, was Du da vorbereitest!! Bind sehr gespannt und drücke die Daumen, dass Du all Deine Ideen technisch und nervlich umsetzen kannst;-).
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen