Samstag, 18. Februar 2012

GIVE AWAY - schlüsselanhänger!!!

endlich - mein shop ist eröffnet :) allerdings vorerst "nur" mit den schlüsselanhängern. das porzellan und glas folgt...

und weil ich selbst so glücklich darüber bin, verlose ich bis zum 05.03.12 einen schlüsselanhänger eurer wahl. was ihr dafür tun müsst?!?! hinterlasst hier einen kommentar. und jeder, der meine dawanda-shop-eröffnung teilt, landet doppelt im lostopf (hinterlasst mir hierzu im kommentar den entsprechenden link)!

ich gfrei mir!!!
eure dani

Kommentare:

  1. Einmal die geografische Form von Deutschland bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Shoperöffnung!!

    Und viel Erfolg :)

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    auch hier gratuliere ich dir noch mal gern zu deinem tollen Shop bei Dawanda.
    Wie auch schon auf deiner Facebookseite und bei Dawanda, muß ich dir einfach noch mal sagen, das ich dich bei Vox sehr sympathisch fand und gleich nach dir "gegoogelt" habe.
    Ich habe deine Facebookseite auf meine Shopseite geteilt ( www.facebook.com/pages/Tanidasdreams ) und dich bei Dawanda natürlich in meine Lieblingsshops gespeichert. Bin sehr gespannt auf deine neuesten Kreativen Ideen.
    Grüße aus dem hohen Norden von Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mit - is ja klar.und ich hab den fernsehr auch laufen gehabt - war ja klar.

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück für Deinen Shop - sehr schön! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Viel Glück für deinen Shop. Ich mach gerne Werbung und verlink dich!
    Liebe Grüße,
    Britta*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Eröffnung!
    ich springe gerne mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Shop! Natürlich mag ich bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch zur Eröffnung und ganz viel, viel Spaß und Erfolg mit deinem Shop!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ... glückwunsch zur eröffnung deines shops. wünsch dir viel erfolg!
    GLG frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch.
    Am 1.3. hat auch meine liebste Mama Geb. - wenn das nicht Glückbringend sein soll...

    Aloha aus dem Wahn
    Iza

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur Shoperöffnung!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Die Schlüsselanhäger sehen sehr schön aus, jetzt bin ich gespannt auf das Porzellan :).

    Viel Erfolg mit dem Shop, Flora

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und viele nette Kunden und schöne Momente bei DaWanda :-).

    AntwortenLöschen
  15. Congrats on the opening of your own store and much success with it. I would love to be the lucky winner of one of these beautiful key rings.

    AntwortenLöschen
  16. Hey, wünsch Dir alles Gute zur Shoperöffnung und tausendmillionen tolle Kunden... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute zur Shoperöffnung!!!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich, dass du es geschafft hast deinen Shop zu eröffnen. Ich erinnere mich noch, als du schriebst wie nett die Leute beim Amt waren und dir halfen.
    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen. :D

    Alles Gute und viele Käufer wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Glückwunsch zum Shop. Finde deinen Blog herrlich.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, da wünsche ich Dir ganz viele nette Kunden!

    AntwortenLöschen
  21. Daniela, Du hast das Give-Away vergessen. Und ich im übrigen meinen Namen. Mein Kommentar ist der 4.! Falls ich gewinne hoffe ich einfach, dass Du noch meine Mailadresse hast.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen