Mittwoch, 8. Februar 2012

kleinunternehmerin

ist das aufregend - ich darf mich jetzt kleinunternehmerin schimpfen :)

zu allererst musste ich zu unserer gemeinde, dann zum finanzamt. und eines muss hier mal fest gehalten werden: die beamten, die meinen fall bearbeitet haben, sind klasse. sie standen mir mit rat und tat zu seite, haben den stift nicht zur mittagszeit weg gelegt, haben mir hilfreiche kontaktdaten gegeben, mich spitzenmäßig beraten, meinen fall ganz schnell bearbeitet und waren einfach nur super nett und sympathisch!

tja, dann steht meinem kleinen dawanda-shop nichts mehr im wege. die tage werde ich den shop langsam befüllen - noch ist er leer.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist supii :-). Ich freue mich schon aufs Shopen ;-). lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Na dann viel Spaß unter den Kleinunternehmern ;-) und auf Dawanda!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Und nun dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Esme

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Erfolg und liebe Käufer! Drücker

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation!
    Bin schon gespannt ...

    Viel Freude wünscht Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. schön, ich wünsche dir viel spass und erfolg! lg nana

    AntwortenLöschen
  7. Super... Du hast Dich auch getraut... ich wünsch' Dir viele nette Kunden!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe morgen zum Amt ;) nur dass ich nichts verkaufen werde hihi... ich drück dir alle Daumen der Welt, dass es klappt.

    R.

    AntwortenLöschen
  9. Na dann: Willkommen im Club... und viel Erfolg mit deinem Shop!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Kleinunternehmerin;),
    dann wünsch ich dir mal ganz viel Erfolg und Spass und wer weiss...vielleicht wird ja aus dem Klein- ein Groß;)?!
    herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spass dabei!
    Ich freu mich schon aufs Stöbern im Shop ;)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  12. cool... ich wünsche dir viel spaß und erfolg mit deinem shop. ich schau gerne mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön...Gratuliere!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani, wie schön! Ich bin sehr gespannt auf Deine Produkte, viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  15. ich freu`mich mit dir, für dich und für mich :-) herzlichen glückwunsch, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch für diesen Schritt und alles Gute für die weiteren.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Immer für was neues zu haben, toll, Deine Energie! Na dann geh ich doch mal einen Schaufensterbummel machen in Deinem Shop! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen glückwunsch und ganz viel erfolg mit deinem shop! ich bin schon sehr gespannt! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  19. sooo stolz auf Dich meine Liebe <3 :-)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schöööön! Da bin ich aber gespannt!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh super, Bella! Viel Erfolg wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Küsse
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Miss Jenny Penny!
    Like Miss HENNY PENNY!
    So COOOOOOOOOOOOOOOOL.
    You know RICK the PRICK?
    You know STING- BETTE- PLADD?
    You know LACHILL- PATBIL?
    BOWHILL?
    FUCK YA!
    You know MP3 - DATIL- UNTIL- GILLES- ?

    AntwortenLöschen
  24. She also knows NYE.
    NYE- DOT- COM.
    CONYANDO.

    AntwortenLöschen
  25. She knows SEMPOU!
    MARY PAT who went HITURAT!

    AntwortenLöschen
  26. She with MAD- SIN?
    RESSINE?
    CAPESSIN?
    DANADELAMAR ?
    NADEDA?

    AntwortenLöschen
  27. She da MOON...baby.
    She da MOOMEN!
    DOOMME.
    DONG - KIZ.

    AntwortenLöschen
  28. Antworten
    1. Liebe Dani, wie spannend! Ich gratuliere und wünsche Dri viele zündende Ideen und treu Kundschaft, éva

      Löschen
  29. Oh, liebe Dani - ich bin ganz überrascht! Das ist ja eine tolle Idee. Ich freu mich für dich, bin ganz gespannt und drück dir fest die Daumen für ein erfolgreiches Geschäft und nette Kundschaft. Wenn's ein bisschen ruhiger wird, müssen wir unbedingt mailen. Liebste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Dani, herzlich Willkommen in der Kleinunternehmerinnen-Welt :-)!!!
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Erfolg, vor allem aber Spaß!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen