Dienstag, 27. März 2012

bikinifigur oder frühjahrsputz

am wochenende wurde die zeit umgestellt.
aber wo ist meine bikinifigur??! pfff....
bevor ich mich mit dingen aufhalte, die von einem tag auf den anderen nicht zu verändern sind, habe ich mich über etwas sinnvolles gemacht. den frühjahrsputz :) wie das aussah, seht ihr hier:
und? stapelt ihr auch eure möbel, um putzen zu können!?
oder konzentriert ihr euch auf die bikinifigur?

Kommentare:

  1. Meine Bikinfigur will sich auch nicht einstellen...
    Dein Packerl ist gut angekommen - hast du mein Mail nicht bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    deine Bikinifigur kommt bald wieder. - Meine blieb
    mir im Winter treu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment übe ich mich noch in der Kunst des Verdrängens...von beidem!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. und wann kommst du zu mir? halte es wie stephanie- verdräääängung- außerdem gibt es soviel anderes zu tun!!;) glg von nana

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Frage stellte ich mir heute - Wäsche bügeln oder Sport! Anhand der Wäscheberge habe ich mich dann doch für die Wäsche entschieden..leider :(

    AntwortenLöschen
  6. Aber so ein ordentlicher Frühjahrsputz verbraucht doch auch einiges an Kalorien :)

    AntwortenLöschen
  7. ach bikinifigur, völlig überbewertet :)

    AntwortenLöschen
  8. Bikinifigur oder Frühjahrsputz??? Beides Reizthemen momentan :)
    Hach, deine schönen Stühle ...schwärm!!!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Also Bikinifigur ist schon seid dem 1.3.2011 in Arbeit ...braucht aber noch 5 Kilo bis zur Vollendung ...die wollen einfach bei mir bleiben ;) lach ... und Frühjahrsputz...ganz ehrlich ?? Interessiert mich in diesem Jahr nicht die Bohne ...im letzten Jahr habe ich mich sowas von gestresst...Fensterputzen, wischen, schränke machen jeden winkel auf hochglanz polieren ...danach war ich so gestresst, dass ich von dem schönen wetter nichts mitbekommen habe ...und in diesem Jahr mach ich einfach mein normales Putzpensum und dann ab in die sonne ...denn wenn man dann wieder reinkommt sieht die welt schon wieder ganz anders aus ;) grins ....und *klugscheissermodus* aus ;) lgtani.....aber WENN ich wische also so richtig gründlich dann sind die stühle auch immer oben ;) stressen sie sich mal nicht so ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte auch heute morgen so einen putzanfall... leider sind die speckröllchen dabei noch nicht geschmolzen...
    deine bilder sind echt witzig!
    liebe grüße in den süden von mano

    AntwortenLöschen
  11. Ich ignoriere einfach beides ;-), sende Dir aber einen lieben Gruß und denke, dass wir bald mal wieder plaudern müssen! Drücker!

    AntwortenLöschen
  12. Ich widme mich weder dem einen noch dem anderen - baustellenbedingt ;-). Aber bald sind die Fenster dran und die Möbel stehen eh nicht wo sie sein sollen... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Bikini-Figur? die hab ich schon aufgegeben. Frühjahrsputz hab ich am Wochenende auch gemacht. Und zwar so richtig, inklusive 20qm Keller! Und jetzt sitze ich beim Frriseur und mache Frühjahrsputz auf dem Kopf :-).

    AntwortenLöschen
  14. Bikinifigur wird überbewertet. Beim Frühjahrsputz verbrennt man auch Kalorien. Angeblich. Und wieviel Stühle hast Du eigentlich? Egal. Sind herrlich bunt. Finde ich toll.
    LG und noch eine feine Restwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich musst du mitmachen! GO DANI GO!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe gestern noch Karamellsoße selber gemacht. Die Info ist aussagekräftig genug, oder :-)?!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Stpeln ist auch eine gute alternative. Ich bin der Schiebetyp.
    bikinifigur! Ich arbeite daran. Joggen, Yoga, und herrlich leckere frischgedrete Pasta mit einem Limonentiramisu hinterher. Das Leben kann so schön sein mit oder ohne Bikinifigur. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen