Samstag, 17. März 2012

ich bei FRAU MIMA

frau mima hat mich um ein gespräch gebeten.
und so`isses: natürlich war ich "olle plappertante" sofort dabei und habe brav und artig rede und antwort gestanden.
wer neugierig geworden ist, ein paar bildimpressionen von mir sehen möchte & wissen will, was wir geplappert haben, sollte sich schnell hier weiter klicken. liebe mima, danke für`s tolle gespräch....

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    dieses Gespräch mit Mima war sehr aufschlussreich.

    Jetzt bin ich "im Bilde".

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe daniela,
    jetzt hab ich doch tatsächlich den kommentar, der für dich bestimmt war, bei mima reingesetzt...ich sag ja, das lehrerleben hinterlässt spuren....
    sei gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Mathe studiert!?! Kudos!! Ich hab das Interview auf jeden Fall mit größtem Interesse und Vergnügen gelesen. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. DUUUU? Eine Plappertante *lach* Ach was :-). Ich klicke gleich mal rüber.... Tüssi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    das Geplapper muss ich natürlich lesen - werde direkt rüber springen. Bin schon sehr gespannt, wieder etwas neues von Dir zu erfahren.

    Gruß
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir nochmals herzlich fürs "Plappern" ;) ganz liebe Grüße zurück aus B.!

    AntwortenLöschen
  7. grad hab ich bei indre geschrieben: dani ist toll, dein interview auch. stimmt!

    AntwortenLöschen
  8. das liest sich super-sympathisch! danke für die spannenden einblicke :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen