Samstag, 3. März 2012

ihr fernsehprogramm :)

heute könnt ihr mich wieder in der glotze bewundern - um 12.10 uhr auf vox bei "die einrichter". ich helfe einer mama, die sich eine rückzugsmöglichkeit wünscht und von ihren "männern" überrascht wird. sie bekommt ein wunderschönes lesezimmer... ich freu mich, wenn ihr rein schaltet!

und *schwuuuups* wandern ein paar neue, von mir per hand verschönerte kannen in meinen dawanda shop.

Kommentare:

  1. ha ...grad gelesen und sofort eingeschaltet ...läuft zum Glück noch ....ihr fangt da grad mit der Schiebetüre an :-) Super machste das;-)

    AntwortenLöschen
  2. bin nach der sendung wieder begeistert, wie feinfühlig und natürlich du auf mensch und problem zugehst!diesmal wars aber auch ne liebenswerte familie...
    fröhliche samstaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist ... ich bin zu spät. Hast Du eine Ahnung ob und wann wiederholt wird???
    Deine neuen Kunstwerke: wunderbar!

    Ganz liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. ... habs auch mal wieder verpasst, samstags bin ich meistens unterwegs. aber vielleicht online? lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen