Montag, 19. März 2012

kuchenschlacht

ich bin immer wieder begeistert von meiner kamera. der tisch sieht aus wie ein sauhaufen, aber man kann dennoch schöne bilder rausholen ;) was bei dieser kuchenschlacht noch so passiert ist, erfahrt ihr die tage...

Kommentare:

  1. Kuchenschlacht find ich toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ja, sieht toll aus. Ich wäre gern dabei gesessen. Allerdings kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass der Tisch schlimm aussah. Bei den Bildern.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Kuchenschlacht ist doch großartig!!!!! Uns Bloggern geht's doch eh immer mehr ums Detail als um Großansichten... ;o))
    Liebelige LilliLiebtKuchenschlachtenGrüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lecker ;) da würd ich auch mal gern reinbeissen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  5. doch , ich kann mir das sehr wohl vorstellen, also den sauhaufen :D . das ist das spiel mit der tiefenschärfe und ich liiiiiieeebeee es auch . jeden tag aufs neue und immer mehr und mehr :D

    ich seh ein luan-hochzeitslicht , das macht mich glücklich <3

    kusskuss

    AntwortenLöschen
  6. Kuchenschlachten dürfen doch auch gar nicht ordentlich sein... und wenn dann auch noch so tolle Bilder dabei rauskommen - perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin zwar keine große kuchenesserin, aber bei einer schlacht wäre ich auch dabei. sieht toll aus. liebe grüße, éva

      Löschen
  7. Hallo Daniela - wie klein doch die Welt ist. Ich habe dich zufällig im www entdeckt und finde deinen Blog wirklich interessant. Beim stöbern auf deiner Seite habe ich erfahren, dass wir im selben Ort leben. Meine freie Zeit nutze ich auch gerne für allerlei "Basteleien". Ich glaube im letzten Sommer habe ich deinen Sohn in "Spiderman" verwandelt. Erinnerst du dich? Hätte ich da schon gewusst, dass du soooo kreativ unterwegs bist, hätten wir ein nettes Gesprächsthema gehabt :-) Vielleicht sieht man sich mal - es grüßt dich Erika Dennerlein aus H.

    AntwortenLöschen