Montag, 5. März 2012

pauls kindergeburtstag - ein rückblick

Kommentare:

  1. so schöne bilder mit kinderglück. musste dein sohn auch ein paar "alibimädchen" einladen? meiner musste das mit 4 und ist heute noch ein bissel angesäuert deswegen;-)
    montagmorgengrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja nach richtig viel Spaß aus...

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Superschön :D So ein Kindergeburtstag ist doch immer etwas ganz besonderes, oder?! Stecke grad auch schon in den Vorbereitungen. Bei uns steht schon bald der 7. an. Wahnsinn wie schnell die Kleinen groß werden!
    Ganz lieben Gruß und eine schöne Woche, Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, beim Vierten durften die Eltern noch mitfeiern ;-)) Aber Negerkuss-Wettessen geht auch später noch... Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Paul. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Vor allem das letzte Bild! - Happy Birthday, dem "großen" Mann im Nachhinein!
    Meiner kommt in zwei Wochen dran...
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, das sieht nach jede Menge Spaß aus! Aber bitte beruhige mich, die Bilder sind von VORHER oder? *lach* Ich habe das Programm in 2 Wochen nämlich vor mir, da wird mein Sohn 5 und ich habe den Geburtstag vom letzten Jahr gerade erst verarbeitet *gg*
    Liebe Grüße und HAPPY BIRTHDAY nachträglich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,

    erst einmal: alles alles Liebe und Gute nachträglich dem kleinen großen Geburtstagskind! Meine kleine Große wird im Spätsommer auch schon 4. Ja, die Zeit rennt ...

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, der mich wirklich (!) sehr freut! Schön, dass es dir bei "mir" gefällt und du immer öfter vorbeischaust. Das ist mir eine Ehre!

    Herzliche GRüße und einen guten Start in die Woche!
    I.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt besonders das letzte Foto von euch beiden.
    Eine wunderschöne Momentaufnahme die sehr viel Liebe ausstrahlt!

    Line

    AntwortenLöschen
  9. The decorations are darling! Hope he had a fantastic party. Froeh Geurtstag und alles gute!

    AntwortenLöschen
  10. Na, mehr bunt geht ja gar nicht! Sieht nach einem rauschenden Fest aus. Ich habe mir bei unserer Superhero-Spiderman-General-Party um 18h erst einmal was "Kräftiges" eingeschenkt ;-) Ich liebe Kinderpartys und die Vorfreude darauf! Herzlichen Glückwunsch zum Großen Paul!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Idee mit dem Schokokuss! Sieht nach einem tollen Fest aus. Bunt und fröhlich. Alles Gute nachträglich dem Geburtstagskind.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte und fröhliche Bilder! Ich liebe es, so viel Liebe zu sehen!!!

    Herzlichst in die neue Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. oh, ja ihr hattet einen tollen Tag...wie schön...und eure Stühlesammlung am Geburtstagstisch einfach nur süss...Wow, und Mohrenkopfwettessen der Hit...euch auch eine genauso lustige und bunte neue Woche...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  14. Yeah das sieht nach einem super Tag aus!! Und so schön bunt :D
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  15. hahaha.... das Bild von Paul, wie er da in den Schokokuss beißt...herrlich, deine süße Geburtstagsmaus!

    Und das letzte Bild ist so wunder- wunder- wunderschön! Mein Herz schmilzt! <3

    Liebste Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich bunt sieht das aus! Und die gelben Luftballons mit Smiley - cool! Glaube, die hab ich auch schon mal iwo gesehen - vielleicht bei idee? Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  17. Wie gerne hätte ich da mitgefeiert!!! Dein bemaltes Porzellan finde ich übrigens wunder- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich nach einem tollen Fest aus! So liebevoll und bunt und einfach nur schön! Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  19. hey süß!!

    nachträglich alles liebe zum geburtstag dem kleinen, "großen" mann!
    mein paul wird am freitag schon 10!! (dafür wurde mein jüngster grad erst 5... ;) )

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  20. Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hi Daniela,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Wenn ich die Fotos so betrachte wünsche ich mir, meine Kids wären auch noch mal so klein und wir könnten Kindergeburtstage feiern (die allerdings immer sehr anstrengend waren!). Sie werden sooo schnel groß und mein Größter ist jetzt schon 15! Himmel, wo ist die Zeit geblieben?!
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. alles gute nachträglich für paul und natürlich auch für die mama zu so einem süßen kleinen mann. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe nachträglich für Paul! Sieht nach einer super Party aus!
    Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich um deine Stuhlsammlung beneide!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Das letzte Foto ist mein Lieblingsbild! Happy Birthday :) Allerliebst, Isa

    AntwortenLöschen