Freitag, 9. März 2012

zahlenwand im kinderzimmer...

wie bereits erwähnt hat paul eine zahlenwand in seinem kinderzimmer. jede zahl steht für ein lebensjahr von paul. und seit knapp einer woche darf die nummer 4 sein kinderzimmer schmücken!im übrigen komm ich morgen wieder im tv - gegen mittag auf vox - doppelfolge... für alle, die morgen nichts zu tun haben ;)
ach... und fast vergessen. bitte verzeiht mir. die gewinnerin von meiner schlüsselanhänger-verlosung ist karin. sie wurde schon informiert. danke fürs mitmachen, ihr lieben.
eure dani

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Die 4 macht sich hervorragend an Pauls Wand!

    Viele liebe Knutschgrüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine herrliche Idee und ich möchte bitte die Wand sehen, wenn Paul 18 ist :-)!

    Dir ein tolles Wochenende und liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Zahlenwand. Diese Idee ist so individuell und schön. Ich bin schon auf die Zahl im kommenden Jahr gespannt.

    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunderschönes Kinderzimmer.. :).
    Kommst du auch aus Nürnberg?
    Lg Nina & Emmi

    AntwortenLöschen