Donnerstag, 1. März 2012

unser futzi ist 4!


wie die zeit vergeht... das ist wohl der standartspruch aller eltern. aber ist es nicht wirklich unfassbar!?!? einstein hatte recht: zeit ist relativ.

Kommentare:

  1. Ja liebste Dani, das ist sie wohl :) Mein Mann meinte eben an der Wickelkommode noch zu mir: Ist der nicht gestern erst rausgeflutscht??? hihi... Ben ist jetzt schon über 1 Jahr alt. Manno man.

    Genieß deine Zeit
    R.

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    ja,die zeit rast!
    meine kleinste wird am samstag 5 und ich denke auch ot,kam sie nicht letztens auf die welt...das denk ich aber bei allen meinen kids,selbst manchmal bei meinem großen,wenn er mich z.b. neckisch angrinst und dann au einmal nicht wie nen 14jähriger aussieht...ist aber so,lach,er ist fast so groß wie ich und wir sind am beginn der "guten" laune während der pubertät,grins!
    ne,im ernst,die zeit rast echt und sobald die kinder in der schule sind,noch schneller!
    aber jedes alter ist schön und hauptsache,man fühlt sich jung...glaubt ner "alten" rau!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat ... bei uns beginnt in diesem Jahr das Zeitalter der Schule ... wahnsinn!
    Schmunzeln muss ich ein wenig über die Parallelen: unsere Kinder heißen beide Paul und mein Vater nennt "unseren Paul" auch immer Futzi. Süßer Name für schöne Kinder :-)!

    Ich hoffe, Ihr habt kräftig gefeiert!
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns beginnt im Sommer das letzte Mal das Zeitalter der Schule > dann sind alle 6 da...
    Das Leben dreht sich immer schneller, je älter die Kids werden ;o)))
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ein süßer futzi und ein wunderbares alter!
    liebe grüße von einer mutter alter;-) kinder

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Dani, früher habe ich diese Sprüche auch immer sehr belächelt... mittlerweile stelle ich fest, dass ich mich immer öfter dabei ertappe zu sagen... "an den Kindern, sieht man, wie die Zeit vergeht!"... komisch, oder?!

    Auf jeden Fall wünsche ich Deinem kleinen Großen das Allerbeste zu seinem Geburtstag!!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Ja, it is so relative...I notice it more, since my friends have children...they are the clock of time...grow so fast...move so fast!

    AntwortenLöschen
  8. happy birthday dem kleinen mann! feiert schön und genieße es, ihn wachsen zu sehen. meine mädels sind 13, 16 und 18- und schon langsam flügge! ganz liebe grüße+ei schönes wochenende nana

    AntwortenLöschen
  9. Dem kleinen Paul nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Wow, so ein Flitzer :-) LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, dass ihr einen tollen Tag hattet und Paul an seinem Tag einfach nur glücklich war! Liebste Grüße ins Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hej...von mir auch die liebsten Geburtstagwünsche dem kleinen großen Futzi-Paul:)!!!
    hihi...ja, die Zeit rennt und das wird immer schneller und schneller, wie bei einem Karussel, aber Karusselfahren macht ja auch Spass;)!
    liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann!
    ... die vergehende Zeit hast du jedenfalls in den Fotos gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,

    ich wünsche Eurem Futzi nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und Dir gratuliere ich auch, da Du dieses Wunder vor 4 Jahren vollbracht hast!

    Genießt die Tage.
    Dicken Drücker an Paul, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Na dann! Happy Birthday! - war der Roller sein Geschenk? :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  15. Unserer weltbesten Einrichterin alles Gute zum 4-jährigen Muttersein! Die Mütter sollten an diesem Tag nicht vergessen werden, denn was wir leisten, ist schon ne ganze Menge! Hast aber wirklich einen süßen kleinen Kerl. Meine sind ja schon 20 und 13 (den kleinen nenne ich immer noch Pupi!!) aber es werden auch immer die kleinen bleiben!!
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh... verpasst! :o(

    Kleiner/Großer Futzi...

    meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum WOW 4. Geburtstag! Toller Flitzer!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  17. oh, hoffe ihr hattet einen coolen und lauten und süssen und geschenkereichen und wilden und unvergeßlichen Tag zusammen...alles alles Liebe für den großen Kleenen Futzi...und ein genauso schönes Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  18. IHR - meine ALLERLIEBSTEN!!!

    vielen dank für die tollen glückwünsche :) ich freu mich so, dass es euch alle da draußen gibt. ihr seid toll!

    heute ist der kindergeburtstag dran *muuuahhhh*

    und ja, den roller hat er geschenkt bekommen - es ist ein spiderman roller ;)

    grüßle eure dani

    AntwortenLöschen
  19. alles gute nachträglich an den kleinen - und an dich!
    wie süß, "futzi" hat mein papa auch immer meine kleinen cousins genannt... da kommen erinnerungen hoch :)

    AntwortenLöschen