Dienstag, 13. März 2012

was siehst du - part II

heute ist mal wieder eure phantasie gefragt... zu diesem bild wurde ich vor ca. einem jahr von einem anderen bild inspiriert. was siehst du? ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf eure phantasiereichen ideen...

Kommentare:

  1. Ne Mickey-Maus :-) LG Isa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe keine Ahnung, aber ich finde es total schöööön...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine gesichtslose Mickey Mouse, die ein paar Seifenblasen steigen lässt...

    Und das hast DU GEMALT? Dani, ich bin beeindruckt. Ich fand schon die Eule toll, aber dieses Wesen ist noch viel schöner. Ich wüsste spontan zwar nicht, wo ich das Bild aufhängen würde, aber es würde einen Platz finden. Auf jeden Fall.

    Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. ja karin, das bild habe ich gemalt. ich sollte mal wieder den pinsel schwingen... hab ich schon viel zu lang nimmer getan :)

    danke stephanie, ich freu mich wie bolle, dass dir das bild gefällt.

    grüßle ihr lieben.

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest auf jeden Fall schnell wieder den Pinsel schwingen! Bist du fertig mit diesem Bild? Oder wird es noch weiter bearbeitet? Isa

    AntwortenLöschen
  6. hey isa, ich glaub es ist fertig ;) ich habe angst, dass ich es kaputt mache, wenn ich weiter male. das ist mir schon oft so gegangen. ich male und male und male... finde das bild schon gut, denke es fehlt noch was und am ende kleister ich es von oben bis unten in einer farbe zu, weil ichs verbockt habe!

    grüßle - schönen tag meine liebe isa!

    AntwortenLöschen
  7. Hi du!
    Ja, was sehe ich?! Ich sehe eine bunte Blumenwiese, ich sehe grasende Pferde und hohe Berge im Hintergrund. Und ich sehe die Sonne! UND ich sollte keinen Alkohol mehr trinken! :-)
    Och Liebe, du stellst Fragen! :-)) Auf jeden Fall gefällt mir das Bild sehr gut und ICH WÜRDE ES SO LASSEN!!! Greif auf keinen Fall zum Pinsel. Ein Bild kann man auch zu Tode malen!
    Malst du mit Öl oder Acryl? Ich möchte euch auch mal meine kleine Galerie vorstellen. :-) Bin schon auf eure Kommentare gespannt.
    Also: Lass den Pinsel weg, Bild ist ok!!!!!!
    Gruss und Kuss
    dein Julius

    AntwortenLöschen
  8. ne foddowand, wo ma die eigne rübe reinsteckt un dann aussieht wie micky seine maus. übrigens scheint dir der oberfranggnhardcore-slang nich geläufich zu sein: HIER heißt nämmbääch nämmbääch!

    AntwortenLöschen
  9. ja, dani, lass den pinsel stecken, das ist gut so! ich kenn das mit dem weitermalen, bis alles versaut ist und dann wieder einfarbig drüberpinseln ... :)
    grüß dich lieb! isa

    AntwortenLöschen
  10. Du malst wieder ? schön, weiter nicht zu viel denken - genau das war ein Thema von Dir - erinnerst du dich?
    vlG Tobias

    AntwortenLöschen
  11. Also ich sehe einen deprimierten Bär mit Hosenträger :D
    Schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch dieses Bild ist einfach nur grandios! Du hast einen unglaublich tollen Stil. Ich liebe ihn!

    Ich finde es hat etwas sehr geheimnisvolles und auch ein bisschen etwas trauriges. Die Figur sieht aus, als würde sie etwas belasten.

    Ich sende dir die liebsten Grüße meine Süße und finde auch, dass du ruhig mal wieder den Pinsel schwingen solltest!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ich sehe ein gemälde welches überbelichtet ist ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Kind im Mäusekostum, welches gerade etwas ratlos ist...

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. österlich gedacht, könnte es sich bei dem munchmausgesicht auch um ein ei handeln.
    aber eigentlich ist es unwichtig gemaltes in worte zu fassen...ein bild ist ein bild,ein bild...
    mir gefallen die geschabten strukturen und die kombi giftgrün-helltürkis.gibts noch mehr bilder zu enträtseln und zu bewundern?dann zeig sie uns bitte!
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ganz eindeutig: einen Bären!

    Adresse kommt sofort :-)

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe zuerst an einen Pandabären gedacht :-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. ihr lieben,

    danke für die tollen antworten - ich hab die frage in der hoffnung gestellt, dass ich selbst bald mal weiß, was das überhaupt ist.

    aber mein komisches männle mit mickey mouse ohren trägt auf jeden fall hosenträger - soviel steht fest ;)

    dani

    AntwortenLöschen