Montag, 23. April 2012

dani liebt regensburg

regensburg - meine stadt!
hier habe ich studiert, eine tolle wg-zeit verlebt, menschen jeder kultur kennen gelernt, die besten parties besucht, freundschaften geschlossen... hier bin ich "ein bisschen" erwachsen geworden. regensburg, es war schön mit dir! ich hab dich gern mal wieder besucht.

was ich an regensburg besonders liebe? die menschen! denn neben der traumhaft schönen innenstadt, dem dom, der donau und der walhalla trifft man auf die unterschiedlichsten menschen, die sehr weltoffen sind.
wenn man besonders viel glück hat, trifft man auf menschen, die "freie umarmungen" verteilen. da bin ich natürlich dabei. vielleicht sollte man sich öfters mal in den arm nehmen - einfach so - ohne scheu vor nähe!

Kommentare:

  1. in regensburg war ich schon lange nicht mehr, aber ich mochte sie bei den kurzbesuchen auch gerne. fröhlich habe ich sie in erinnerung.
    liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein schönes Ausflug gewesen zu sein! Also ich muss sagen, dass ich nicht von fremden Menschen umarmt werden möchte aber schmunzeln muss ich beim letzten Bild auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. auch ein ausflug in die vergangenheit...schön! ich erinnere mich vor vielen jahren in regensburg gewesen zu sein und die südländische stimmung sehr genossen zu haben. und ich fand, dass einem überdurchschnittlich viele schöne menschen über den weg liefen.(so hab ich es später nur noch in stockholm wieder erlebt;)
    herzliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. liebe dani, ha, was für`n zufall: ich fahre morgen auch nach regensburg....weil ich es so liebe. schon unzählige mal war ich dort und kehre immer wieder mal zurück. ich freu`mich schon drauf`und du hast mich mit deinen bildern schon mal in stimmung gebracht :-) herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  5. ich war letztes jahr für 1 tag in regensburg und fand es unheimlich schön dort. wär gern länger geblieben!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Fotos - kleine Appetizer für mich, denn Regensburg steht dieses Jahr noch an. Ich war noch nie dort und freu mich wahnsinnig drauf. Herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Regensburg ist toll! Ich habe hier auch studiert und wohne auch gar nicht weit weg...

    Tolle Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schöööne Fotos!!! Das sieht großartig aus. Ich sollte mal Regensburg besuchen. Ich liebe ja eh Bayern ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Regensburg ist toll, ich wohne da auch....aber leider nur noch bis August, aber R wird immer in meinem Herzen bleiben, denn hier hab ich die schönste Zeit meines bisherigen Lebens verbracht!!!! Mal schaun, was A so zu bieten hat!!!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich das gewusst hätte, das du bei uns in Regensburg bist. Ich hätt mich gern mit dir getroffen :-)!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wie genial :) bei der Eisdiele war ich auch immer ein Eis essen und in dem Restaurant daneben war ich auch mal als kleines Kind ;DD

    AntwortenLöschen