Dienstag, 8. Mai 2012

nickerchen gemacht...

*mich streck...*
die frühjahrsmüdigkeit hat mich voll erwischt :) ich fiel in einen 2-wöchigen, tiefen und festen blogger-schlaf. ich musste mal wieder feststellen, dass sich die welt auch ohne mich weiter dreht. hier hat sich sooo viel getan. nun muss ich mir den traumsand aus den äuglein reiben und mich sortieren... danke, dass ihr mich trotz meines schläfchens besucht habt.

Kommentare:

  1. Wunderschönen guten Morgen! Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. welcome back! :)
    ich kenne das - da verschwindet man mal für ein paar Tage, schon dreht sich alles weiter (gefühlt doppelt so schnell wie sonst) :)
    bei mir ist gerade auch viel los, es dreht sich alles um ein Buch, das bald auf Reisen gehen soll.. :)

    AntwortenLöschen
  3. aufgewacht, die sonne lacht ! naja fast :) welcome back, lieben gruss holunder

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du wieder aufgewacht bist;)
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen! die sonne scheint, der himmel ist blau - schön, dass du wieder da bist!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen